Eins der „Island Files“ ist aktuell Video der Woche – ein weiteres filmerisches Kleinod von La Palma fanden wir vorhin. Wie man an einer Straßenkurve mit einem kleinen Abhang viel Spaß haben kann, beweisen Guido Tschugg, Thomas „Der Professor“ Schmitt und weitere Fahrer in folgendem Clip.

The Gap II. – Outtakes Prof von soul_ride – mehr Mountainbike-Videos

Mehr zu La Palma und dem Trip von „soul_ride“ findet ihr in diesem schön bebilderten Artikel: mtb-news.de/the-island-files


# Der „Prof“ auf La Palma

  1. benutzerbild

    zymnokxx

    dabei seit 03/2010

    Halloooo!? Gehts noch? La Palma ist komplett Naturschutzgebiet und in der Liste UNESCO - Biospähren Reservat. Kann nicht verstehen wie man so ignorant sein kann und mit ner Schaufel anrückt und so krass zu Errosion beiträgt.

  2. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Mal ganz ohne erhobenen Zeigefinger:
    Das Gap direkt an der Strasse scheint mir nicht der ultimative Umweltfrevel zu sein.
    Kann noch nicht mal erkennen wo da viel gebuddelt worden sein soll. Anfahrt und Absprung sind von den braunen Nadeln befreit und ein bisschen geshaped, ist das schon gebuddelt?

    Generell gehören Verbote aber natürlich respektiert. Schon klar...

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Puh, das kurze Landing hat einige Flat-Drops produziert anscheinend smilie Hatten viel Spaß die Jungs und der Wallride ist schon derbe!

  4. benutzerbild

    Third Eye

    dabei seit 08/2007

    Für einen Film-Freitag okay, aber als News Eintrag ist das Video schon sehr mager ...

    Gebt mir eine Mütze - schnell - ich will auch so cool sein!

  5. benutzerbild

    afro-dieter

    dabei seit 01/2011

    bin gespannt, wohin uns der Tanz zwischen "ich darf die Natur nicht berühren" und "man muss auch mal leben" noch hinführt

    Gutes Vid, die Menschliche Seite(Wallride) machts sympathisch.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!