Video: Downhill, Speed & Style und Festival-Stimmung

Sea Otter Classic – Impressionen Donnerstag und Freitag von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

Jens Grinsekater und der Sea Otter
# Jens Grinsekater und der Sea Otter

Brendan Fairclough hat Jens Foto signiert - Brendan / Jens waren zweiter beim Foto des Jahres auf Pinkbike geworden
# Brendan Fairclough hat Jens Foto signiert – Brendan / Jens waren zweiter beim Foto des Jahres auf Pinkbike geworden

Brendan Fairclough hat Jens Foto signiert - Brendan / Jens waren zweiter beim Foto des Jahres auf Pinkbike geworden
# Brendan Fairclough hat Jens Foto signiert – Brendan / Jens waren zweiter beim Foto des Jahres auf Pinkbike geworden

IMG 3404
# Danny Hart signiert ebenfalls ein Foto von Jens

DH Shuttle
# DH Shuttle

Daumen Hoch am Pressezentrum!
# Daumen Hoch am Pressezentrum!

Blick auf Laguna Seca Racetrack
# Blick auf Laguna Seca Racetrack

Urban DH Spezialist Marcelo Gutierrez - er war vor kurzem schwer gestürzt und hatte sich dabei nur zwei Finger gebrochen
# Urban DH Spezialist Marcelo Gutierrez – er war vor kurzem schwer gestürzt und hatte sich dabei nur zwei Finger gebrochen

Ich habe früher als Otter gearbeitet - das kann später nicht jeder von sich behaupten!
# Ich habe früher als Otter gearbeitet – das kann später nicht jeder von sich behaupten!

Selbst ist die Frau - Jill Kintner an ihrem Norco Team Bike
# Selbst ist die Frau – Jill Kintner an ihrem Norco Team Bike

Noroc Marketingchef Dustan Sept mit einem Norco Prototyp
# Norco Marketingchef Dustan Sept mit einem Norco Prototyp

Jill Kintner samt selbst gestaltetem Helm
# Jill Kintner samt selbst gestaltetem Helm

Jill Kintner mit ihrem neuen Norco-Bike und Helm in Autoscooter-Glitzer-Blau
# Jill Kintner mit ihrem neuen Norco-Bike und Helm in Autoscooter-Glitzer-Blau

Streamliner Eisdiele
# Streamliner Eisdiele

Wheel 4 Sale!
# Wheel 4 Sale!

Rennradrennen auf dem Laguna Seca Racetrack. Kein anderes Bikefestival hat so ein breites Angebot und bringt fast alle Sportarten auf Rädern zusammen
# Rennradrennen auf dem Laguna Seca Racetrack. Kein anderes Bikefestival hat so ein breites Angebot und bringt fast alle Sportarten auf Rädern zusammen

Make every smile count - Benni
# Make every smile count – Benni – metalfreak

Lernfähig - LSF 100 - Fabien Cousinié
# Lernfähig – LSF 100 – Fabien Cousinié

Whoa - was ein Licht
# Whoa – was ein Licht

Making of - Grins doch mal Julia!
# Making of – Grins doch mal Julia!

Maxi macht Licht, Manuel Sulzer fotografiert. Und das Making of Foto sieht schon wahnsinnig gut aus
# Maxi macht Licht, Manuel Sulzer fotografiert. Und das Making of Foto sieht schon wahnsinnig gut aus

In Kalifornien macht die Sonne so ein schönes Licht - hier beim Shooting mit Julia Hofmanns neuem Marin
# In Kalifornien macht die Sonne so ein schönes Licht – hier beim Shooting mit Julia Hofmanns neuem Marin

Meet the Germans - BBQ im IBC-Haus
#Abschluss-Grillen mit Gästen im IBC-Haus – Gute Nacht!

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    @SKa-W: +1

    @remedy80: Da bist du ein Opfer des Weitwinkels geworden smilie

  2. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    @Nolram: Der Typ aufm zweiten Bild ist auch doppelt drauf, das ist nämlich nicht der "Jens", sondern der "Brendan", und der ist heute in etwa sowas wie vor zehn Jahren der Brett Tippie. smilie Ist doch schön zu sehen das sich auch der "Brendan" über den "Jens" sein Fotot zu freuen scheint. Genau sowas will ich sehen - ich hasse nix mehr als Pros, die keinen Spaß verstehen und Publicity nur gegen harte Münze machen. Profis mit Charisma braucht der Sport, und mit dem Grinse-Foto hat der "Brendan" bei mir definitiv Punkte gesammelt. Ich-red-nur-mit-Leuten-die-schneller-sind-als-ich (möchtegern-)Profis haben wir im Bikesport genug!

    mfg

  3. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    War das Luftkissen für Alle oder nur für die Elite Fahrer?

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Mit Helm darf da jeder drauf. Es sind auch einige Kinder gesprungen

  5. benutzerbild

    mamo80

    dabei seit 06/2009

    @SKa-W: +1

    @remedy80: Da bist du ein Opfer des Weitwinkels geworden smilie

    achso na hoffentlich, aber mit den Riesenrädern kann ich mich trotzdem partout nicht anfreunden! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!