…und Trails allgemein spielen insbesondere im heutigen FilmFreitag eine recht große Rolle: Schnelle Singletrails bestimmen zu großen Teilen die heutige Video-Zusammenstellung und verwöhnen uns mit tollen Bildern, schönen Landschaften und schnellen Radfahrern.

Aber auch riesengroße Sprünge und spektakuläre Tricks kommen nicht zu kurz: Steve PeatThomas Vanderham, Wade Simmons, Hans Rey, Danny MacAskill, Kirt Voreis, Tyler McCaul, Matt Jones und Kyle Baldock sind nur einige der heutigen Protagonisten des heutigen FilmFreitags. Als kleinen Bonus gibt es natürlich wieder BMX-Clips und ein Kitesurf-Video, was Vorfreude auf den Sommer macht – und nicht zuletzt beweist Chris Doney, dass 29er alles andere als träge sind…

Viel Spaß beim FilmFreitag!

//DH & Freeride

//Dirt, Street & 4X und Slopestyle

//IBC

Saison kick off Racepark Schulenberg von Ossecken – mehr Mountainbike-Videos

Bayeride 2013 – Frühling FMX Rampe von TinglTanglTom – mehr Mountainbike-Videos

Sea Otter Classic – Highlightclip von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Wow richtig gut Auswahl.
    Vanderham auf jedenfall sehenswert.

  2. benutzerbild

    goshawk

    dabei seit 03/2008

    wegen red bull bin ich der meinung, dass das kostbarste was ein mensch besitzen kann sein leben ist. wenn einem aber geld, ansehen, der kick oder der sport wichtiger ist, und bei einem denkenden mensch setzt man vorraus er weiß was er macht, dann muss er eben auch damit rechnen den preis dafür bezahlen zu müssen. ich denke aber das eben viele sich selbst einreden oder belügen: das unglück passiert allen anderen nur mir nicht... genau damit baut red bull sein marketing system auf und das ziemlich erfolgreich. letzendlich sind die sportler für red bull nichts anderes als rädchen in ihrem system, das bei bedarf (tod, zu wenig leistung, unfall...) ausgetauscht wird. sind ja genügend da die sich von diesem hype mitreisen lassen...

  3. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Eins der tollstes Videos mM dieses Jahr: (bis jetzt)

  4. benutzerbild

    Beaumont

    dabei seit 07/2009

    Die dunkle Seite von Redbull - ARD Reportage
    Die dunkle Seite von Red Bull - ARD Reportage - YouTube


    Klar, und Mc Donalds ist Schuld weil die Leute immer Fetter werden oder wie?! smilie
    Schlechteste Reportage die ich je gesehen hab...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!