„In the Woods“ war vor einem knappen Jahr eins der deutschen Video-Highlights – nun sind Slopestyle-Profi Amir Kabbani und Filmer Lukas Tielke für den Deutschen Webvideopreis nominiert.

Alle Informationen gibt es hier: http://webvideopreis.de/nominiert/action/peoplegrapher-in-the-woods-with-amir-kabbani – durch Anklicken, Verlinken, Sharen und Liken dieses Links kann der Clip nach oben gevotet werden.

Hier kann man sich den Clip nochmal ansehen:

Lukas Tielke | peoplegrapher. peoplegrapher. In the Woods with Amir Kabbani von peopleGrapher. – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    "In the Woods" war vor einem knappen Jahr eins der deutschen Video-Highlights - nun sind Slopestyle-Profi Amir Kabbani und Filmer Lukas Tielke für den Deutschen Webvideopreis nominiert.


    → Den vollständigen Artikel "Deutscher Webvideopreis: Amir Kabbani und Lukas Tielke mit "In the Woods" nominiert" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    aus "spiegel-online"

    "Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien im Überblick:

    Action: Lukas Tielke - In the Woods with Amir Kabbani"




    allerherzlichsten glückwunsch!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!