Winkt da schon das Freeride-Highlight 2013? Der neue Film „Not Bad“ von den Collective-Machern von Anthill Films steht in den Startlöchern und Freeride Mountain zeigt den neuen Kracher, wie schon bei „Where the Trail Ends“ im letzten Jahr, Ende Juli im Traumpalast Schorndorf bei Stuttgart – in Kooperation mit MTB-News.de.

Als Vorgeschmack auf den neuen Film wird zudem „From The Inside Out“ gezeigt.

NotBad – Official Trailer from Anthill Films on Vimeo.

Weitere Infos zur Premiere kommen direkt von Freeride Mountain:

SLorence 130206 169
# Beste Kulisse beim Flip – „Not Bad“ verspricht, nicht schlecht zu werden.

Worum geht es bei „Not Bad“? Um eine 30tägige Reise durch Neuseeland – mit einem heftigen Trek-Fahreraufgebot: Unter anderem sind Brandon Semenuk, Brook MacDonald, Brett Rheeder und Cam McCaul dabei.

Die Filmpremiere findet wie gewohnt im Freeride Mountain Partner-Kino „Traumpalast“ in Schorndorf statt. Im supermodernen Kinosaal „1001 Nacht“ sitzt ihr vor einer fetten 132qm-Leinwand und werdet mit bestem Kinosound versorgt!

SLorence 130216 034group
# René Wildhaber, Cam McCaul, Ryan Howard, Brandon Semenuk, Andrew Shandro und Brett Rheeder sind dabei – außerdem noch Brook MacDonald.

„Not Bad“ ist der neueste MTB-Film von einer der weltweit größten Bikefilm- Produktionsfirma Anthill Films. Die Vorgänger sind preisgekrönte Filmhits wie „Follow Me“, „Strenght in Numbers“ oder auch die „Collective“ Serie. Als Vorfilm heizt „Frome Inside Out“ von Second Base Films mit der Costal Crew kräftig ein und macht Lust auf mehr.

Zur Einstimmung auf einen schönen MTB-Filmabend gibt es wieder ein Barbecue und Drinks beim Come Together vor dem Freeride Mountain Shop in der Gottlieb Daimler-Straße in Schorndorf.

Eine Sache möchten wir noch anmerken: Anthill Films gab uns wieder – wie bei der Premiere von „Strength in Numbers“ – die Möglichkeit, die Premiere als nicht-kommerzielle Veranstaltung durchzuführen. Das bedeutet: eine geringere Lizenzgebühr für den Film, dafür gehen alle Gewinne der Veranstaltung an eine gemeinnützige Einrichtung im Bikebereich. Wir werden hier wieder die Jugendarbeit der SG Schorndorf Bikeriders unterstützen und somit den Bau des 2. Bauabschnittes des Bikeparks in Schorndorf vorantreiben. Somit bekommt ihr für den Eintritt nicht nur einen einzigartigen Mountainbike-Film im Kino präsentiert, sondern unterstützt damit auch noch die Bikeszene und deren Nachwuchs – eine Win-Win Situation, wie man so gerne sagt!

Noch zwei Mini-Clips zum Film gibt es hier:

Bogans Down By the River… NotBad from Anthill Films on Vimeo.

Brook MacDonald Charging – #notbad from Anthill Films on Vimeo.

Wo?

BBQ und Come Together: Freeride Mountain Gottlieb Daimler Str. 39 in Schorndorf
Premiere: Kino Traumpalast Schorndorf Rosenstr. 49

Wann?

Preise?

  • Lounge 11,-€ (siehe Kinobeschreibung: hinten abgegrenzter Bereich mit viel mehr Platz pro Sitz und viel Komfort – freie Platzwahl in der Lounge – von jedem Platz super Sicht!)
  • Normalplatz 8,-€ (Freie Platzwahl! Es gibt keine Platzkarten – wer zuerst kommt kann sich also die schönsten Plätze raus suchen…)

Eine Reservierung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Davor sind die Tickets nicht reserviert! Onlinebestellungen mit Vorauskasse NUR BIS 22.7. möglich und per Paypal NUR BIS 24.7.13 möglich.

Tickets gibt es hier: www.freeride-mountain.com

Mehr Informationen zum Film: http://anthillfilms.com/notbad

Flyer
# Flyer

  1. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    wo so etwas hinkommt, hängt halt davon ab, ob sich jemand die Mühe macht und sich drum kümmert.
    Da ist freeride-mountain eben ganz vorne dabei. smilie

  2. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    määääh!

  3. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    das ist der perfekte Tag ... nur leider zu weit weg ...

  4. benutzerbild

    Muffinmonster

    dabei seit 09/2010

    sieht doch mal richtig geil aus! smilie

  5. benutzerbild

    Gh05t5TRiV3R

    dabei seit 07/2013

    Bis heut Abend dann, man sieht sich

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!