HomeAllgemeinNORCO Bicycles mit neuer Vertriebsstruktur in Deutschland [Pressemitteilung] — 30. Juli 2013 15:35

NORCO Bicycles mit neuer Vertriebsstruktur in Deutschland [Pressemitteilung]

Von

NORCO Bicycles mit neuer Vertriebsstruktur in Deutschland

Nach 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben die Fritz Wittich GmbH und LTP Sports Group Inc – das neue Gesicht von Norco Products Ltd – einvernehmlich vereinbart, getrennte Wege zu gehen. Ab 01. Oktober 2013 wird LTP Sports die Produkte der Marke NORCO Bicycles direkt an die deutschen Fahrradhändler vertreiben.

“Wittich war ein großartiger Partner für uns und wir bedanken uns für das Engagement und die Hingabe, mit der die Marke NORCO Bicycles erfolgreich in Deutschland und Österreich positioniert wurde”, sagte John Williams, Präsident der LTP Sports Group Inc. “Mit den Fahrrad- Marken WMF (wmf-bikes.de) und IDEAL wird die Wittich-Gruppe weiterhin in der Branche aktiv sein.”, sagte Matthias Wittich.

LTP Sports ist ebenfalls erfreut, bekanntzugeben, dass Herr Karsten Jacke eine führende Rolle als Sales und Marketing Manager Deutschland bei LTP Sports übernehmen wird. Herr Franz Schick und Herr Georg Meyer werden die Marke NORCO Bicycles weiterhin im Außendienst repräsentieren. “Wir gehen auf unser 50. Jahr in der Fahrrad-Branche zu und sind extrem begeistert über unsere Pläne für die Zukunft.”, fügte John Williams hinzu.

Informationen zur Vertriebs- und Servicestruktur von LTP Sports Deutschland sowie Pläne für Österreich werden zur Eurobike bekannt gegeben, wo die neue Kollektion 2014 von NORCO Bicycles auf dem Stand B4-300 präsentiert wird.

———–

Info: PM LTP Sports Group Inc.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Tags:
Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Kurzmeldungen, Unternehmen
IMG 4378-4
Bike der Woche #25: Cannondale Scalpel von IBC-User “Light-Fahrer”

Nach dem Woodbike aus der vergangenen Woche ist heute wieder ein etwas leichteres Rahmenmaterial an der Reihe. Das Cannondale Scalpel von User "Light-Fahrer" ist von...

Schließen