NORCO Bicycles mit neuer Vertriebsstruktur in Deutschland

Nach 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben die Fritz Wittich GmbH und LTP Sports Group Inc – das neue Gesicht von Norco Products Ltd – einvernehmlich vereinbart, getrennte Wege zu gehen. Ab 01. Oktober 2013 wird LTP Sports die Produkte der Marke NORCO Bicycles direkt an die deutschen Fahrradhändler vertreiben.

„Wittich war ein großartiger Partner für uns und wir bedanken uns für das Engagement und die Hingabe, mit der die Marke NORCO Bicycles erfolgreich in Deutschland und Österreich positioniert wurde“, sagte John Williams, Präsident der LTP Sports Group Inc. „Mit den Fahrrad- Marken WMF (wmf-bikes.de) und IDEAL wird die Wittich-Gruppe weiterhin in der Branche aktiv sein.“, sagte Matthias Wittich.

LTP Sports ist ebenfalls erfreut, bekanntzugeben, dass Herr Karsten Jacke eine führende Rolle als Sales und Marketing Manager Deutschland bei LTP Sports übernehmen wird. Herr Franz Schick und Herr Georg Meyer werden die Marke NORCO Bicycles weiterhin im Außendienst repräsentieren. „Wir gehen auf unser 50. Jahr in der Fahrrad-Branche zu und sind extrem begeistert über unsere Pläne für die Zukunft.“, fügte John Williams hinzu.

Informationen zur Vertriebs- und Servicestruktur von LTP Sports Deutschland sowie Pläne für Österreich werden zur Eurobike bekannt gegeben, wo die neue Kollektion 2014 von NORCO Bicycles auf dem Stand B4-300 präsentiert wird.

———–

Info: PM LTP Sports Group Inc.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!