So überholt man spektakulär und effektiv: Michal Marosi kommt trotz Sturz vor seinen beiden Kontrahenten ins Ziel. Anklicken und staunen!

Aus einer anderen Position:

  1. benutzerbild

    Bierliebhaber

    dabei seit 02/2010

    Meeeegaaa !!!

    zu der hitzigen Debatte fällt mir nur immer wieder folgender Spruch ein:

    Arguing on the Internet is like participating at the Paralympics. Even if you win... you still retarded!

    der spruch ist wirklich noch dümmer und unnötiger als die diskussion!
    vor allem wenn man es nicht mal schafft einen korrekten englischen satz zu bilden, soviel zum thema retarded.
  2. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Marosi never dies !

  3. benutzerbild

    Ferkelmann

    dabei seit 06/2007

    Bei Jochen´s Clip sieht man schon, ohne die Marosi´s Leistung schmälern zu wollen, daß das hohe Nehmen des Wallride inkl. Überholmanöver fast aus der Not geboren wurde.
    Die beiden Fahrer standen aufgrund Fahrfehlern ja quasi direkt in der Kurve. Marosi hatte Glück, nicht am Ende noch auf beide drauf zu droppen smilie

  4. benutzerbild

    Mudstud

    dabei seit 01/2005

    okay... vielleicht nich ganz die gleiche liga, aber soviel schlechter fand ich cedric's überholmaneuver auch nich

    cedric gracia doing crazy 4x jump - YouTube

    Genau das wäre ein Beispiel für Hubbel, die wahlweise als Double oder als Triple zu nehmen sind. So Sachen braucht eine 4X-Strecke für packende Rennen - und noch ein paar Sachen mehr.
  5. benutzerbild

    Flairco

    dabei seit 08/2010

    Ein wirklich guter BMXer verspeist in beiden Formaten die MTB-Grobmotoriker zum Frühstück. smilie

    Stimmt smilie Die Professionellen DH Grobmotoriker, die aber so was von kein Gefühl haben, denn nur die BMXer haben die Feinheiten drauf. Paar Bier zu viel gehabt? Kommt nämlich echt so rüber!

    Schon mal n DH Video in slow motion gesehen? Ich denke, da spricht alles gegen eine Grobmotorik smilie

    Augen auf und Mund zu smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!