„In the Woods“ ist letztes Jahr mächtig eingeschlagen – sogar den Deutschen Webvideopreis gab es für das kleine Meisterwerk von Filmer Lukas Tielke und Amir Kabbani.

Nun steht Teil 2 an und der heute veröffentlichte Teaser lässt erahnen, dass wieder jede Menge perfekt gefilmte Freeride-Action „Made in Germany“ auf uns zukommt – als Verstärkung hat sich das Duo Kabbani/Tielke dieses Mal allerdings noch den amtierenden Crankworx Slopestyle-Champion Thomas Genon mit ins Boot geholt. Am 21. August 2013 wird der komplette Clip veröffentlicht – wir sind gespannt!

  1. benutzerbild

    basti_ol

    dabei seit 09/2011

    eeeendlich mal ein teaser mit anderer musik als dubstep. nix gegen dubstep aber mal was anderes zu hören ist auch ok. ich freu mich drauf! smilie

  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Huhu, Feuer, böse Blicke und so....

  3. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Mal wieder saubere Arbeit von Peoplegraphersmilie smilie
    Gruß aus dem Pott!

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    sieht stark aus - nur schade, dass Red Bull kein HD embedden lässt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!