Bastian Dietz von ION präsentiert die Neuheiten der Bekleidungsmarke mit den Wassersport-Wurzeln. Mit dabei ist die neue Knie/Schienbein-Kombi „K_Pact_Select“, die neue Sportbrillen-Kollektion der Marke und eine gänzlich neue Damen-Linie mit interessanten Features. 

Video: ION 2014

Eurobike 2013: ION von Tobias – mehr Mountainbike-Videos

Fotos: ION 2014

Der ION-Stand
# Der ION-Stand

Der neue Schoner K_Pact_Select. Komplett angewinkelt...
# Der neue Schoner K_Pact_Select. Komplett angewinkelt…

...und entspannt. Die "Tectonic Fit"-Konstruktion soll für eine optimale Anpassung beim Pedalieren sorgen
# …und entspannt. Die „Tectonic Fit“-Konstruktion soll für eine optimale Anpassung beim Pedalieren sorgen

Zusätzlich wird die Konstruktion durch dieses Band gesichert
# Zusätzlich wird die Konstruktion durch dieses Band gesichert

Brillen-Kollektion bei ION: Recht eng anliegend für guten Windschutz
# Brillen-Kollektion bei ION: Recht eng anliegend für guten Windschutz

Die Brillen gibt es mit Zeiss- sowie durchsichtigen und kontrastfördernden Gläsern
# Die Brillen gibt es mit Zeiss- sowie durchsichtigen und kontrastfördernden Gläsern

Durch die Split-Frame-Konstruktion kann man die Brille an der Seite öffnen
# Durch die Split-Frame-Konstruktion kann man die Brille an der Seite öffnen

Die neue Damenlinie "Flare" - aus Dri-Release und mit Bikeparkticket-Tasche im Ärmel
# Die neue Damenlinie „Flare“ – aus Dri-Release und mit Bikeparkticket-Tasche im Ärmel

Wie immer dabei: Brillenputztuch
# Wie immer dabei: Brillenputztuch

Erkennbare Wurzeln im Wassersportbereich: Die klassische Boardshort-Schnürung
# Erkennbare Wurzeln im Wassersportbereich: Die klassische Boardshort-Schnürung

Neu im Programm: Windjacken, Softshells und weitere Outerwear
# Neu im Programm: Windjacken, Softshells und weitere Outerwear

Leichte Windjacken
# Leichte Windjacken

Belüftung an der 4way-Stretch-Shorts
# Belüftung an der 4way-Stretch-Shorts

Alle ION-Kollektionen 2014
# Alle ION-Kollektionen 2014

Eine (wirklich ziemlich) leichte, lange Enduro-Hose
# Eine (wirklich ziemlich) leichte, lange Enduro-Hose

Surfing Trails: Das ION-Motto
# Surfing Trails: Das ION-Motto

Eurobike 2013

Alle Artikel zur Eurobike 2013 findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: Link.

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Hey Markus, ich bin ein User dem daran gelegen ist, dass hier ein Ton herrscht, bei dem man diskutieren und sich austauschen kann. Das dürfte nicht zu viel verlangt sein und hat nichts mit Thron oder Sir zu tun smilie

    Zum Thema: Den schwarz / weißen Protektor hast du gesehen? Mein Eindruck war, dass die fast alle Bekleidungs-Labels auch schlichte Farben gehabt haben, da die meisten Modelle in mehr als einer Farbe angeboten werden. Auf dem Messestand fällt man mit Farben aber definitiv mehr auf, als wenn die gesamte Kollektion grau schwarz dunkelblau da hängt. Und wenn ich mir die Jungs und Mädels auf der Straße so anschaue, dann leben wir heute insgesamt ein gutes Stück bunter - hab ich nix dagegen.

  2. benutzerbild

    luxaltera

    dabei seit 06/2011

    Da du denkst du wärst in einer Position um ungefragt minutiöse Verhaltenskritik in diesem und anderen topics zu veräussern, ünd das ne tolle idee findest, werde ich dir nun auch mal die ehre zuteil kommen lassen.

    In einem öffentlichen forum Erwachsenen wegen ihrer Ausdrucksweise ins off topic zu jagen um deinen Egotrip auszuleben ist sicher alles andere als produktiv. Oder denkst du das nach so einem herablassenden Kommentar nichts zurückkommt?
    Damit schaffst du hier nur Unruhe.
    Keinen interessiert was du von meiner Ausdrucksweise denkst. Das hat nichts mit Klamotten von ION zu tun.
    Ich finde es anmaßend das du denkst du könntest mir und anderen sagen wie ich mich auszudrücken habe.
    Nur weil du diesen fantastischen Artikel geschrieben hast heisst das noch lange nicht das du dich hier aufs hohe Ross setzen und Meinungspolizei und Deutschlehrer spielen darfst. Also komm mal wieder aufs Allgemeinniveau runter und hör auf Leuten ungefragt Tischmanieren beizubringen. Du bist hier nur der Koch, nicht der Papa.

  3. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Der Schoner sieht ja mal geil aus.

    @ Tobias, don't feed the troll smilie


    Edit: boah... konnte jetzt erst das Video gucken. 149€ für den Schoner.. wtf?!! Sieht zwar klasse aus, auch super verarbeitet, aber das ist mir dann doch deutlich zu viel.

    Und dann die Produktbeschreibungen. "...enduro pant aus einem water repellent four way flex-Material..." Ich habe nichts gegen Fachausdrücke oder Anglizismen, aber es muss für den Kunden doch verständlich bleiben... ;-/

  4. benutzerbild

    illstuff

    dabei seit 06/2006

    "Und dann die Produktbeschreibungen. "...enduro pant aus einem water repellent four way flex-Material..." Ich habe nichts gegen Fachausdrücke oder Anglizismen, aber es muss für den Kunden doch verständlich bleiben... ;-/ "

    Auf der Messe spricht man als Marketingfutzi 80% oder mehr Englisch, da fallt es manchmal schwer komplett umzustellen & es wandern zu viele Anglizismen in die Produkterklärungen.

  5. benutzerbild

    bonzoo

    dabei seit 04/2011

    Hat irgendjemand schon einen Test für die K_Pact_Select gesehen oder die Teile mal selbst getestet?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!