Einige Stürze, aber auch turbulente Abfahrten und Tiefenmeter satt hatte der vierte Renntag der Trans-Provence zu bieten. Hier das Video zu Etappe 4 – Maxis Live-Blog folgt noch!

MAVIC® TRANS-PROVENCE 2013 /// DAY 4 from Trans-Provence on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Trans-Provence 2013: Steilwände und Wiesentrails und - das Video zu Tag 4

    Einige Stürze, aber auch turbulente Abfahrten und Tiefenmeter satt hatte der vierte Renntag der Trans-Provence zu bieten. Hier das Video zu Etappe 4 - Maxis Live-Blog folgt noch!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Trans-Provence 2013: Steilwände und Wiesentrails und - das Video zu Tag 4
  2. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

  3. benutzerbild

    Erbse73

    dabei seit 10/2010

    Ja der Riesenhund jagt nen Enduroisti....cool

  4. benutzerbild

    pfiff

    dabei seit 12/2009

    Da wird ja mit allen Mitteln um die letzte Sekunde gefightet. Echt pfiffig und ein Hund am Arsch ist dabei sicher besser als EPO im Blut.

  5. benutzerbild

    ludwig3kids

    dabei seit 07/2011

    täusche ich mich oder sind die Tretpassagen und auch die Kurvenfahrten im Video viel zu schnell abgespult.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!