Viele enge Spitzkehren im Wald und auf Geröll mussten unter anderem auf der 4ten Etappe von Valdeblore nach Sospel überwunden werden. An der Spitze im Gesamtklassement könnte es nicht spannender sein. Nur 4 Sekunden trennen die beiden Führenden Jérôme Clementz und Nicolas Lau vor der entscheidenden Etappe. Hier das Video zu Etappe 5.

  1. benutzerbild

    RNEKRGL

    dabei seit 08/2003

    Kommt es denn unbedingt auf's Material drauf an?

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Eine Woche lang mit vielen Stunden im Sattel und heftigen Trails bergab fordert das Material schon ganz schön.

  3. benutzerbild

    tobsinger

    dabei seit 06/2005

    und ein 09er torque hält das nicht aus?!

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Klar kann es das aushalten, wieso sollte es nicht? Fakt ist einfach, dass so ein Rennen definitiv fordernd ist - für Mensch und Material.

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Glaub eher das mit dem 2009er der Fahrer, durch die vielen Hm die da abgespuhlt werden müssen, überfordert wird.
    Ist auf jedenfall nicht erste Wahl smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!