Die Dudes sind zurück: Im dritten Teil ihrer Dudeumentary geht es für die Jungs um Joe Barnes in der gewohnten Kombination aus Spaß und neidischmachender Radkontrolle unter anderem nach Deutschland, in die Schweiz und nach Italien. Wie immer geht es jedoch nicht nur um trockene Trails, sondern auch Fluss-Springereien, Springbrunnen, Swimmingpools und selbstgebaute Klimaanlagen…kurz: der ganz normale Wahnsinn der Dudes of Hazzard. Viel Spaß:

  1. benutzerbild

    Radde

    dabei seit 06/2005

    beste Videoserie!

  2. benutzerbild

    luniz

    dabei seit 11/2002

    Allein wegen der Mukke ein Oberkracher, endlich mal Bikevideos mit zivilisierter Musik! ;-)

  3. benutzerbild

    Monolithic

    dabei seit 04/2007

    Der neue Trendsport: Bike-Canyoning - Flußbetten runterfahren und mitsamt Rad in die Gumpen springen! Vielleicht haben sie deshalb den Sponsor gewechselt?


    Schon ganz spaßig, aber der bislang schwächste Teil der Dudeumentary. Zuviele, immergleiche Kurvenfahrten und zuwenig Blödsinn drumrum.

    Musik aber wie immer 1a.

  4. benutzerbild

    Beaumont

    dabei seit 07/2009

    Allein wegen der Mukke ein Oberkracher, endlich mal Bikevideos mit zivilisierter Musik! ;-)

    smilie

    Ich finde die Videoserie einfach nur genial!!!

    PS.: Die Klimaanlage is ja mal saugeil, haha! smilie
  5. benutzerbild

    marenzi

    dabei seit 10/2013

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!