Auch den Gewinner-Run gibt es nun aus der Onboard-Perspektive: Diskutiert wurde über die Platzierungen viel, sehenswert ist der Gewinner-Run von Kyle Strait allemal – das Multitalent aus Kalifornien ist mit seinem Sieg der erste Gewinner, die den Rampage-Titel zweimal holen konnte. Los geht´s:

  1. benutzerbild

    GABOLI

    dabei seit 02/2012

    Wieso hat er gewonnen? er machte nur 1 Nohander und ein paar whips!

  2. benutzerbild

    Tobi_He

    dabei seit 09/2013

    Kyle Strait filmt den Boden und Lacondeguy den Himmel... Ist doch eigentlich nicht soo schwer ne gopro ordentlich einzustellen oder? ;D

  3. benutzerbild

    JohnE2

    dabei seit 10/2011

    http://www.pinkbike.com/news/Rampage-Catch-22-mitchell-scott-2013.html

    hier noch ein sehr interessanter Kommentar zur Rampage;

    Thanks for sharing!
  4. benutzerbild

    kaisaabike

    dabei seit 02/2013

    also ich fand andere runs definitiv spektakulärer
    zum Beispiel Cam Zink trotz verpatzter 2. Hälfte oder auch Kelly McGarry
    Die sollten bei den Judges mal erfahrene Slopestyler/Freerider hinsetzen

  5. benutzerbild

    Wurzelmann

    dabei seit 04/2010

    also ich fand andere runs definitiv spektakulärer
    zum Beispiel Cam Zink trotz verpatzter 2. Hälfte oder auch Kelly McGarry
    Die sollten bei den Judges mal erfahrene Slopestyler/Freerider hinsetzen

    Zink ist oben die identische Line gefahren und das mit eindeutig weniger Style als Strait und hat unten gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Es wäre m.E. ein Armutszeugnis gewesen, wenn er noch besser bewertet worden wäre. Die Judgingkriterien sind ja doch etwas umfangreicher und Abzüge gibt es ziemlich schnell. Deinem Ansatz scheinen sie zumindest nicht annähernd zu entsprechen. Zudem lässt sich gerade der obere Teil vom Bildschirm aus ohnehin schlecht einschätzen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!