Vor Kurzem stellten wir euch den kurzen Teaser von Casey Brown vor – nun gibt es den fertigen Vierminüter: Downhill-Lady Casey nimmt sich vor, schnell zu fahren. Sehr schnell. Und damit sie es sich nicht anders überlegt, montiert sie kurzerhand die Bremsen ab… völlig irre oder positiv bekloppt?

Ihr entscheidet:

  1. benutzerbild

    TTKreischwurst

    dabei seit 08/2010

    4 Seiten Debatte und Gezanke wegen eines Sony Werbeclips. Mission accomplished!
    Was hast Du denn erwartet, den Grimmepreis konnten wir uns auch vorher schon abschminken smilie

    Außerdem, so schlimm war's doch gar nicht. Bisher nur ein echter Troll.
  2. benutzerbild

    Hartschwanz

    dabei seit 08/2013

    Der nächste Satz ist was die Interpretation angeht deutlich schwieriger. "Schöne Grüsse an euch und glaubt blos wunders wat ihr seid;" Eine exakte Interpretation fällt mir hier schwer. Wenn sich hier jemand anders versuchen will ..

    Meine Großmutter, die auch aus Niedersachsen stammt, benutzt die Redewendung "jemand glaubt wunders, was er wär" auch regelmäßig. Meistens im zusammenhang mit Leuten, die in ihren Augen an Selbstüberschätzung leiden.
    Ich vermute mal, damit sollen sich die zahlreichen brakeless-Jünger angesprochen fühlen, die sich seit Erscheinen des Videos zu aberhunderten die Hänge hinab stürzen.
    Toll gemacht, IBC, Sony Action Cam und RedBull (waren die diesmal überhaupt dabei, die Meuchelmörder?)
  3. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Auch Brakeless, aber um längen cooler.
    http://www.pinkbike.com/news/Movies-For-Your-Monday-November11-2013.html

    Blood Orange : Liam Morgan

  4. benutzerbild

    ms06-rider

    dabei seit 08/2006

    Auch Brakeless, aber um längen cooler.
    http://www.pinkbike.com/news/Movies-For-Your-Monday-November11-2013.html

    Blood Orange : Liam Morgan

    Ging nicht das Video direkt? Pinkbike unterstützt leider Opera nicht ausreichend smilie Definitiv cooler, aber das würde ich nun als tatsächlich gefährlich ansehen...
  5. benutzerbild

    forever

    dabei seit 10/2005

    cooles vid, das mädel hat auf jedenfall eier. smilie

    das einzige, was dabei stört: nervige sony ads,
    und die üble mucke dazu. :>

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!