[Pressemitteilung] Local Outerwear verstärkt sein Team um einen altbekannten Namen im Downhill‐Rennzirkus. Marcus Klausmann, die deutsche Downhill-Legende, wechselt zum kleinen Underground-Label Local Outerwear. Mit der Verpflichtung des 15‐fachen Deutschen Meisters gelingt der Bikewear Marke aus dem Schwarzwald in Sachen Sponsoring der bisher größte Coup.

„Wir finden, dass Marcus perfekt in unser Team passt“ – sagt Geschäftsführer Dominik Kronauer, und das sicherlich nicht nur, weil Marcus Klausmann ebenfalls Schwarzwälder ist. „Er wird unserer Marke helfen international weiter bekannt zu werden, davon sind wir überzeugt“ so Kronauer weiter.

Marcus Klausmann ist der erste Vollprofi im Team von Local Outerwear und wird in Zukunft das junge Label im Downhill World Cup vertreten. Man darf gespannt sein wie sich die Zusammenarbeit entwickelt und welche Projekte noch kommen werden.

Weitere Informationen unter:

www.local‐outerwear.com
www.marcusklausmann.de

1403055 599710403410602 896785969 o
# Marcus Klausmann o

——————

Info: Pressemitteilung Local Outerwear

  1. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    ...hab mal die Homepage gescheckt. Alles bunt. Wie VauDe. Oder Norrøna. Oder tausend andere Designz. Leider ham se das recht freakige Shirt mit den SECHSECKEN Cube, Würfel, genannt.... Und die Freeridepänts heißt Hike, Wanderung...oh du feines Denglish...schauderdenrückenrunterfließ...

  2. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Schade, ich fand ihn als OBG-Rider auch immer cool. Und das Zeug von denen taugt mir ganz gut. Aber wahrscheinlich stimmt die Kasse bei Local Outwear eher. OBG scheint ja nicht perfekt zu laufen...

  3. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    OBG ist Designerisch nicht mehr mein Geschmack. Superstar und LonestarNERDaufdruck, nein Danke.
    Die erste Serie, ich glaube die hieß Chevron, die war cool.

  4. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Jup, die Chevron mag ich auch, davon hab ich mir auch das meiste bestellt. Die Star Trooper finde ich aber auch nicht schlecht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!