[Pressemitteilung] Auch 2014 findet wieder das legendäre 24 Stunden Downhill „race the night“ im Bikepark Semmering statt.

Dieser weltweit einzigartige Event startet mit einem traditionellen „LeMans Start“ und bietet Race-Action vom Allerfeinsten. Gekämpft wird 24 Stunden lang bis zur Erschöpfung um den Sieg in den verschiedenen Kategorien. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm wie eine Bike-Expo, Live-Band und 24 Stunden nonstop DJ´s direkt an der Strecke wird bei freiem Eintritt für Stimmung sorgen!

IMG 0096
# LeMans-Start…

IMG 2580
# …und Race mitten in der Nacht

Weitere Informationen: www.bikeparksemmering.at

——————

Info: Pressemitteilung Zau[:ber:]g Riders Semmering

  1. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Ja, Einzelstarter ist relativ schnell weg.

  2. benutzerbild

    Derdude1234

    dabei seit 07/2012

    Ich plane, da eventuell mit Freunden nächstes Jahr mitzufahren, seiht wirklic hsehr spaßig aus! Jetzt habe ich mir das Reglement durchgelesen und mir ist nicht ganz klar: Brauche ich für dieses Rennen eine offizielle Rennlizenz des ÖRV? Insbesondere folgender Absatz unter "Nenngeld" macht mich stutzig: "Bitte unbedingt den Überweisungsbeleg des Nenngelds, ggf. die Saisonkarte sowie deine Rennlizenz zur Startnummernausgabe / Rennanmeldung mitbringen."

    Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

  3. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Nein du brauchst keine Lizens!

  4. benutzerbild

    Icetiger212

    dabei seit 05/2008

    Bin a wieder dabei.... smilie diesmal mit weniger technischen Defekten.

  5. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Wir sind auch wieder am Start smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!