Der 37-Jährige Rene Wildhaber gehört zweifelsohne zu den technisch versiertesten Mountainbikern die der Sport je vorzuweisen hatte. Dass sein Fahrkönnen auch mit voranschreitendem Alter nicht nachlässt, beweist er Schweizer nicht nur Rennen für Rennen, sondern auch auf zahlreichen Videos. Heute erschein ein weiteres dieser Videos, das den Enduro-Piloten aus Flumserberg/St. Gallen beim Trail-Fahren in der kanadischen Wildnis zeigt. Viel Vergnügen!

Rene Wildhaber | trail riding British Columbia CAN from iXS Sports Division on Vimeo.

  1. benutzerbild

    TRAXXIANER

    dabei seit 05/2012

    Ich glaube der Typ ist einfach so schnell...

  2. benutzerbild

    clemson

    dabei seit 08/2001

    Ich bin etwas verwirrt was die Geschwindigkeiten angeht.Liegt ws auch an den Slow-Mos, aber fährt der Typ die ganze Zeit SO schnell und die amchen zwischendrin mal langsam, oder spulen die evtl auch mal etwas schneller ab?

    der liebe rene fährt so schnell....... und das ist noch nicht der rennmodus . lsmilie
  3. benutzerbild

    Flo-mit-W

    dabei seit 07/2011

  4. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

  5. benutzerbild

    Acme

    dabei seit 09/2001

    Weiss jemand, welchen Trail er in der ersten Hälfte des Films fährt? Der Trail in der zweiten Hälfte sieht wie "Top of the World" aus. Danke!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!