Trial in Frankreich „Above the Wall“ mit Aurélien Fontenoy [Video]

Wie man den Abstieg eines Berges abseits der Trails kreativ nutzen kann, wissen wir spätestens seit 525Rainer und Chris Akrigg.
Titelbild

Der Franzose Aurélien Fontenoy, Vize-Weltmeister im MTB-Trial von 2012 und 2013, ist auf einem Nicolai-Fully und recht kunstvoll unterwegs – viel Spaß.


# Aurélien vor dem Drop nach unten – allerdings landet er auf einem Tisch, nicht auf dem Boden.

Above the Wall / Aurélien Fontenoy from Quentin Chaumy Creation on Vimeo.

6 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Haha, auf der Bastille war ich heute auch gerade.. smilie

  2. Sehr fein!
    Die Vergleiche zu anderen Fahrer sind entbehrlich, das was hier gezeigt wird schaffen 99% der Biker eh nicht, der restliche Prozent sind Trialfahrer auf hohen Niveau.

  3. Danke horst für den einwand!

    Das ist ein trial fizeweltmeister. Da wird i.jemand ein video von seiner ausgleichbeschäftigung gemacht haben.

  4. Weiß jemand welcher Song für das Video vom 525Rainer hergenommen wurde?

  5. @Kharne Am Ende des Videos kommt ein Link, evtl gibt es da mehr Infos.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: