300 Kilometer, über 8000 Höhenmeter und 1000 Teilnehmer: Das Etappenrennen BIKE Four Peaks wirft seine Schatten voraus und wird auch 2014 tolle Strecken durch schöne Landschaften bieten – von Saalfelden-Leogang bis nach Kaprun.

Das Beste an der Sache:

Wir verlosen einen Startplatz für das Rennen!

Fit ins neue Jahr, fit für die BIKE Four Peaks: Postet euer bestes Wintertrainingsbild (von euch selbst oder von euch fotografiert) hier als Kommentar und nehmt damit automatisch an der Verlosung teil!

Regeln

  • ein Kommentar mit Bild pro User zählt
  • Ende des Gewinnspiels: Dienstag, der 21. Januar 2014 um 12.00 Uhr
  • der Gewinn beinhaltet den Startplatz im Wert von 375 € (Unterbringung muss selbst organisiert werden)
  • ob lustig, spektakulär oder stimmungsvoll – jedes Bild nimmt teil
  • die MTB-News.de-Jury kürt das beste Bild

Stage Shots BIKE Four Peaks 2013, Stage 2 Lofer - Kirchberg, 75
# BIKE Four Peaks 2013: Beste Aussichten

Alle Informationen zur BIKE Four Peaks vom Veranstalter:

Das Mountainbike-Highlight für Jedermann!

Atemberaubende MTB-Strecken durch die schönsten Landschaften in Deutschland und Österreich prägen das imponierende Bild dieses viertägigen Mountainbike-Etappenrennens für ambitionierte Biker. Zahlreiche internationale, aktive Sport-VIPs begleiten dieses Rennen in dem in nur vier Tagen ca. 300 Kilometer und rund 9.000 Höhenmeter überwunden werden müssen.

Die BIKE Four Peaks 2014 – verspricht ein absolutes Mountainbike-Etappenhighlight in Europa zu werden!

Start BIKE Four Peaks 2013 in Ruhpolding, Stage 1 Ruhpolding - Lofer, 68
# Start der BIKE Four Peaks auf der ersten Etappe 2013

Finish BIKE Four Peaks 2013 in Kirchberg Third Markus Kaufmann (GER), Stage 2 Lofer-Kirchberg, 75
# Markus Kaufmann auf Rang 3 im Finish von Stage 2 in Kirchberg – BIKE Four Peaks 2013

Vom 04. – 07. Juni 2014 starten 1.000 radsportbegeisterte Mountainbiker in das Etappenrennen für Einzelstarter und Teams. Traumhafte Panoramen, spektakuläre Naturerlebnisse und Emotionen pur warten auf Teilnehmer, Sponsoren und Partner.

Fakten
Termin: Mittwoch, 04. Juni bis Samstag, 07. Juni 2014
Strecke: Von Saalfelden Leogang nach Kaprun
Daten: 1.000 aktive Teilnehmer aus über 20 Ländern, ca. 300 Kilometer, mehr als 8.000 Höhenmeter, ca. 10.000 Zuschauer

Anmeldung

Wer direkt Nägel mit Köpfen machen will, kann sich natürlich auch direkt anmelden: Zur BIKE Four Peaks-Anmeldung

Weitere Informationen: http://www.bike-fourpeaks.de

———————————-

Fotos: Kraus PR

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet! Es waren wirklich viele lustige, spannende und auch sehr aufwändige Bilder und Texte dabei - am meisten überzeugt hat uns allerdings das Bild von @gscholz!

    Herzlichen Glückwunsch, du hast den Startplatz bei der BIKE Four Peaks gewonnen! Danke an alle, die teilgenommen haben.

    Hier ein Bild von einer Winterpokalausfahrt am 12.01. auf den Hochgern (Fotograf: meine Frau; ich bin rechts im Bild):

  2. benutzerbild

    Basti2T

    dabei seit 09/2013

    Schade das ich mit meiner Karikatur leider nicht überzeugen konnte smilie
    ...trotzdem meinen Glückwunsch an den Gewinner

  3. benutzerbild

    niels_awesome

    dabei seit 12/2015

    Auf jeden Fall ein würdiges "Gewinner-Foto"!

  4. benutzerbild

    gscholz

    dabei seit 07/2011

    Super, besten Dank, das freut mich natürlich riesig. Man sieht sich dann beim Rennen.
    Gruß
    Guido

    PS: Hier noch ein kleines Trostpflaster von mir für die Nichtgewinner (auch von einer Winterpokalausfahrt):

  5. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Da hat definitiv das schönste Foto gewonnen!! smilie Viel Spaß beim Quälen! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!