Nico Vink ist für Whips, Speed und viel Spaß beim Fahren bekannt – das stellt er auch in folgendem Video eindrucksvoll unter Beweis.

  1. benutzerbild

    Acme

    dabei seit 09/2001

    Moin,

    ich kann das Video immer noch nicht gucken. Da steht nur Loading und dann lädt es ins Nirvana.
    Könnte das jemand bitte beheben? Danke!

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Moin,

    ich kann das Video immer noch nicht gucken. Da steht nur Loading und dann lädt es ins Nirvana.
    Könnte das jemand bitte beheben? Danke!
    Im Videocode ist nichts kaputt, bei mir läuft das Video in Chrome, Safari und Firefox völlig problemlos.

    Den neuesten Flashplayer installiert, Cache mal geleert...?
  3. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    ...im ie kann ich mir das immer noch nicht angucken
    in Google Chrome läuft´s

  4. benutzerbild

    mtintel

    dabei seit 04/2013

    ...im ie kann ich mir das immer noch nicht angucken
    in Google Chrome läuft´s
    Vielleicht liegt es echt am Plugin bei dir, denn Chrome hat von Haus aus Flash dabei smilie
  5. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    du klingst, als könntest du mir helfen...

    auf der originalwebsite kriege ich es auch mit ie angezeigt und kann das Video da gucken - nur hier nicht

    würdest du mir auch helfen?
    danke schon mal für einen hinweis

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!