Vorfreude: Die World Cup Race-Saison steht vor der Tür! Hier der offizielle UCI World Cup-Teaser:

)

  1. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Schon gefunden danke. Eine von der ganzen Saison gibt's wohl nicht. Schaue gerade Val Di Sole. Hammer

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. benutzerbild

    Buberino

    dabei seit 07/2012

    Gab von DirtTV vor einiger Zeit auch mal nen ziemlich geilen Trailer in dem genau so eine Zusammenfassun der ganzen Saison unter dem Titel "Finally 4" angekündigt wurde. Sollte auf DVD und bei iTunes erscheinen. Hab dann aber leider nie wieder was davon gehört oder gesehen... smilie

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    @supermanlovers: Hast du die Videos von Clay Porter gesehen ("Between the Tape", F1RST, 3 Minute Gaps, ...) ?

    Ich freu mich schon - dieses Jahr live in Pietermaritzburg am Start!

  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    @supermanlovers[/USER
    Ich freu mich schon - dieses Jahr live in Pietermaritzburg am Start!
    yeah viel Spaß da und geh mal direkt in das Restaurant bei der kleinen brücke vom park Richtung cascades einkaufscenter. top essen top preise smilie
  5. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Vorfreude ist doch die schönste Freude smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!