Das britische DH-Ass Adam Bryton dürfte den meisten von euch wohl dank seines spektakulären Fahrstils bekannt sein, den er in diversen Filmproduktionen immer wieder unter Beweis stellte. Anfang des Jahres nahm sich Adam ein neues Projekt vor. Sein Ziel: beim Andes Pacifico Enduro-Rennen ganz vorne mitmischen. Dieses Unterfangen nahm DirtTV zum Anlass, dem Briten einen Filmer bei Seite zu stellen, welcher Adams Rennverlauf dokumentarisch festhalten sollte. Nun ist das Werk fertig und unter dem Titel „In Deep“ zu bestaunen. Viel Vergnügen!

Adams Rennen in Bildern

Müdigkeit am frühen Morgen: Adam Bryton braucht noch etwas Motivation...
# Müdigkeit am frühen Morgen: Adam Bryton braucht noch etwas Motivation…

Britische Homies: "King Of Congo" und Adam
# Britische Homies: „King Of Congo“ und Adam

Er weiß wie man am schnellsten bergab fährt: in Falllinie
# Er weiß wie man am schnellsten bergab fährt: in Falllinie

Adam Bryton im Interview mit DirtTV-Filmer Aaron ‘Mono’ Bartlett
# Adam Bryton im Interview mit DirtTV-Filmer Aaron ‘Mono’ Bartlett

Mit letzter Kraft in Richtung Ziellinie...
# Mit letzter Kraft in Richtung Ziellinie…

...dann ist es geschafft - vier Tage Strapazen sind überstanden.
# …dann ist es geschafft – vier Tage Strapazen sind überstanden.

Adam Bryton
# Adam Bryton

Ab zum Meer! Und zum wohlverdienten Bier am Strand!
# Ab zum Meer! Und zum wohlverdienten Bier am Strand!

In Deep - eine Produktion im Auftrag von DirtTV
# In Deep – eine Produktion im Auftrag von DirtTV

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Das britische DH-Ass Adam Bryton dürfte den meisten von euch wohl dank seines spektakulären Fahrstils bekannt sein, den er in diversen Filmproduktionen immer wieder unter Beweis stellte. Anfang des Jahres nahm sich Adam ein neues Projekt vor. Sein Ziel: beim Andes Pacifico Enduro-Rennen ganz vorne mitmischen. Dieses Unterfangen nahm DirtTV zum Anlass, dem Briten einen Filmer bei Seite zu stellen, welcher Adams Rennverlauf dokumentarisch festhalten sollte. Nun ist das Werk fertig und unter dem Titel "In Deep" zu bestaunen. Viel Vergnügen!


    → Den vollständigen Artikel "In Deep - DirtTV Reportage: mit Adam Bryton beim Andes Pacifico" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    harbourmastah

    dabei seit 03/2010

    der typ ist der hammer.....ich stelle mir gerade vor wenn er den ersten satz dieses artikel lesen würde....DH-Ass!!!smilie

  3. benutzerbild

    schneller Emil

    dabei seit 01/2007

    hey!
    kennt jemand die letzten 2 songs? shazam funkt leider ned!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!