Nachwuchsfahrer Jackson Goldstone ist mittlerweile 10 Jahre alt – und seine fahrtechnische Entwicklung verläuft scheinbar weiterhin parallel zu seinem Alter.

Mittlerweile springt er selbst größte Kicker mit Style, zieht erste Backflips, schießt sich enorm schnell durch die Pumptracks und hat augenscheinlich grundsätzlich unheimlich viel Spaß am Fahren. Hier das aktuelle Video von Jackson:

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    vom fahrkönnen echt beneidenswert.

  2. benutzerbild

    Vette08

    dabei seit 04/2008

    Richtig guter Style für einen 10-Jährigen! Da kann man schon Wetten abschließen wann er den Crankworx Slopestyle gewinnt smilie.

  3. benutzerbild

    cmi

    dabei seit 05/2013

    ich glaube an jungs wie ihm erkennt man gut, was talent, frühe förderung und die (relative) kindliche angstfreiheit/-begeisterungsfähigkeit "am ende" für eine krasse kombination ergeben.

    genauso wie bei seth sherlock. der fährt sachen, da bleibt einem als erwachsener nur die kinnlade offen stehen (

    ).
  4. benutzerbild

    maddin7

    dabei seit 01/2023

    @ tmf_superhero

    Er gewinnt 😉

  5. benutzerbild

    maddin7

    dabei seit 01/2023

    Oh man ich will nicht wissen, was der in 10 Jahren auf einer DH Strecke macht....was für eine rasante Entwicklung der Knirps mitgemacht hat.
    Unfassbar.
    Siegen 😜

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!