Wir berichteten schon über die Riesenkicker von Graham Agassiz‘ FEST-Series – nun gibt es die erste On-Board-Perspektive mit Thomas Vanderham. Anschnallen, bitte…

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    aaalter schwede...... un da sag mal einer kona rahmen halten nich..... smilie

  2. benutzerbild

    -A-l-e-x-

    dabei seit 11/2011

    halten schon hässlich bleiben sie trotzdem XD

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

  4. benutzerbild

    Deleted 148456

    dabei seit 12/2015

    halten schon hässlich bleiben sie trotzdem XD
    Dein Banshee gewinnt aber auch keinen Schönheitspreis;-)smiliesmilie
  5. benutzerbild

    -A-l-e-x-

    dabei seit 11/2011

    is ja auch nur ne Notlösung smilie und mein yeti gefällt mir leider sehr gut smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!