Wer schonmal 40 Sekunden in der Ebene am Stück getreten hat weiss, wie anstrengend das alleine ist – hat man dann noch autobahnbreite Sprünge dabei, sind Top-Zeiten nur noch den BMX-Profis vorbehalten. Wie schnell man sein muss, um heutzutage eine Supercross-Quali zu gewinnen, zeigte der Lette Edzus Treimanis vor wenigen Tagen beim Supercross in Berlin.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wer schonmal 40 Sekunden in der Ebene am Stück getreten hat weiss, wie anstrengend das alleine ist - hat man dann noch autobahnbreite Sprünge dabei, sind Top-Zeiten nur noch den BMX-Profis vorbehalten. Wie schnell man sein muss, um heutzutage eine Supercross-Quali zu gewinnen, zeigte der Lette Edzus Treimanis vor wenigen Tagen beim Supercross in Berlin.


    → Den vollständigen Artikel "Lichtgeschwindigkeit beim BMX Supercross Berlin: Edzus Treimanis´ Quali-Lauf [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ...STIMMT, echt beeindruckend ! smilie
    Ich freu mich auch, dass BMX RACES immer noch, oder wieder, aktuell sind! smilie
    Damit fing bei mir das biken an, in den 80ern, oder eigentl. sogar schon ENDE der 70er...
    ..... OHH MANN ist das lange her, da war ich noch ein kleiner Junger Knirps ! smilie smilie smilie

  3. benutzerbild

    struppie2005

    dabei seit 05/2010

    Dafür das er kurz vorher gefahren ist holt er recht entspannt Luft beim Interview

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!