Dieses Wochenende ist es wieder endlich wieder soweit: World Cup! Dieses Mal in Mont-Sainte-Anne. Da Steve Smith in seinem Heimatland wegen einer Knöchelverletzung nicht an den Start gehen kann, sind wir gespannt, wer Samstag ganz oben auf dem Treppchen steht. Doch davor gibt es erstmal eine Menge neuer Videos. Wir haben diese Woche für euch die finale Folge von „Life Behind Bars“, die neue Folge von „This Is Peaty“ und viele weitere sehenswerte Videos.

Die besten Videos aus anderen Bereichen findet ihr wie immer im Tellerrand. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende!

Gravity

Slopestyle & Dirt

IBC

Leogang Downhill – no chickenways! von end0 – mehr Mountainbike-Videos

Fuck You STEVE von Schneideracing – mehr Mountainbike-Videos

Bikepark Serfaus Fiss Ladis – Short Edit ! von innsbrooklyn – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Dieses Wochenende ist es wieder endlich wieder soweit: World Cup! Dieses Mal in Mont-Sainte-Anne. Da Steve Smith in seinem Heimatland wegen einer Knöchelverletzung nicht an den Start gehen kann, sind wir gespannt, wer Samstag ganz oben auf dem Treppchen steht. Doch davor gibt es erstmal eine Menge neuer Videos. Wir haben diese Woche für euch die finale Folge von "Life Behind Bars", die neue Folge von "This Is Peaty" und viele weitere sehenswerte Videos.


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #29: So ziemlich alles..." im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    Downhill:
    Troy Brosnan Clip ragt dieses mal raus, schöner ritt, schönes Werbeding, schöööne Landschaftsaufnahmen! smilie

    Tellerrand:
    CarClip; Porsche gg. FerrariF40 usw.
    ..schon cool die beiden Supersportwagen,
    am Start kommt der F40 besser weg, aber dann gewinnt der 911er..YESSS! smilie

    ..der Porsche schlägt sie alle, auch wenn man allerdings zugeben muss,
    dass auch der Fahrer oftmals entscheiden ist! smilie

    UND der Skateboarder ..
    hats auch richtig fett drauf!
    smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    bryceland in den engen kurven und remy - krass.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!