Die Legende ist zurück! Sam Hill gewinnt nach 5 Jahren das erste mal wieder einen World Cup. Wir sind gespannt wer dieses Wochenende in Windham die Nase vorne haben wird. Aber erstmal bekommt Ihr von uns mal wieder die besten Videos der vergangenen Woche. Diese Woche haben wir für euch die Highlights vom World Cup am Mont-Saint-Anne, die neue Folge „Through My Eyes“ und eine Course Preview vom Joyride in Whistler.

Und die besten Videos aus anderen Bereichen findet ihr wie immer im Tellerrand. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Gravity

Slopestyle

] -->

] -->] -->

IBC

Sunshine Coast & Coast Gravity Park von SLXDriver – mehr Mountainbike-Videos

Jacques Bouvet – Home Soil von Mozim – mehr Mountainbike-Videos

IXS GDC Ilmenau 01.-03.08.2014 von Schockinghose – mehr Mountainbike-Videos

Serfaus DownTheHill 2014 von speedy_slr – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

] -->

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Die Legende ist zurück! Sam Hill gewinnt nach 5 Jahren das erste mal wieder einen World Cup. Wir sind gespannt wer dieses Wochenende in Windham die Nase vorne haben wird. Aber erstmal bekommt Ihr von uns mal wieder die besten Videos der vergangenen Woche. Diese Woche haben wir für euch die Highlights vom World Cup am Mont-Saint-Anne, die neue Folge "Through My Eyes" und eine Course Preview vom Joyride in Whistler.


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #30: Thunder from down under" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Joe_Foster

    dabei seit 04/2014

    Ein Hoch auf die GEMA...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!