PYGA: Die beiden Freunde Patrick Morewood und Mark Hopkins aus Südafrika haben sich 2011 entschieden, die Marke PYGA ins Leben zu rufen. Patrick – der u.a. durch die Gründung seiner Gravity-Marke Morewood bekannt geworden ist, teilt mit Mark (Mitgründer von Leatt) die selbe Intention. Beide wollen hochwertige Bikes bauen, die ein breites Spektrum von XC bis All-Mountain abdecken können: Leicht und trotzdem stark belastbar.
Über die letzten Jahre hinweg haben wir verschiedene Bikes von PYGA hier in den News vorgestellt. Eines der Räder, das Pyga OneTwenty650, hatten wir bereits im Test.
tri-cycles vertreibt neben PYGA auch Ibis, Knolly, Sensus und Morpheus.
4 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWie heute bekannt geworden ist, übernimmt der Wiesbadener Großhändler tri-cycles ab sofort den Vertrieb der südafrikanischen Bike-Marke PYGA industries. Weitere Informationen dazu bietet die folgende kurze Pressemitteilung.

→ Den vollständigen Artikel "tri-cycles übernimmt Vertrieb von PYGA" im Newsbereich lesen
Was ist mit Eaven-Cycles?
Sehr GEIL
Bitte oben berichtigen - Morewood!
.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: