Nicht nur großer Druck lastete nach dem verkorksten ersten Qualifikations-Lauf auf Big Air-Experte Graham Agassiz, auch seine Linienwahl ist nicht grad eine, die man mal eben sicher ins Finale mitnimmt: Riesige Drops und Step-Downs gepaart mit senkrechten Steilpassagen und weiten Sprüngen. Wahnsinns-Lauf!

Mehr von der Red Bull Rampage 2014
[posts-by-tag tags=“rampage2014″ number = „10“ excerpts = „false“ ]

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Was für ein massiver Lauf! Kaum Tricks und dafür richtig dicke Sprünge / Drops - das ist für mich Rampage-Style. Bin auf heute Abend gespannt!

  2. benutzerbild

    lpob

    dabei seit 03/2013

    Habe gerade die Seite mit dem IE getestet - musste ganz schöne lange suchen, eh ich den gefunden habe smilie - und es sieht alles genauso aus wie mit dem firefox, also keine fehlerhaften Darstellungen.
    außer hier im forum, wird aber unter IE und Firefox die Einbindungen/Links nicht angezeigt

  3. benutzerbild

    Nasum

    dabei seit 04/2010

    Ganz großes Kino. Bin auf die Finals gespannt.

  4. benutzerbild

    materia

    dabei seit 01/2009

    Whoa. Hammer Run & vorallem S T Y L E!!!

  5. benutzerbild

    freebob

    dabei seit 08/2011

    Gewinner steht für mich schon fest, Finale nicht mehr nötig smilie Unfassbar!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!