Ein letzter Video-Blick nach Whistler für dieses Jahr: Bikepark-König Rémy Métailler hat seine abschließenden Abfahrten der Saison 2014 in Whistler sehenswert auf seine GoPro gebannt und nimmt uns ein letztes Mal für dieses Jahr mit auf einen ziemlich schnellen Ritt durch den bekanntesten Bikepark der Welt. Anschnallen, los geht´s:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ein letzter Video-Blick nach Whistler für dieses Jahr: Bikepark-König Rémy Métailler hat seine abschließenden Abfahrten der Saison 2014 in Whistler sehenswert auf seine GoPro gebannt und nimmt uns ein letztes Mal für dieses Jahr mit auf einen ziemlich schnellen Ritt durch den bekanntesten Bikepark der Welt. Anschnallen, los geht´s:


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Vollgas mit Rémy Métailler: Saisonende in Whistler" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Sein Style und die Geschwindigkeit sind der Wahnsinn smilie

  3. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

  4. benutzerbild

    Master_A

    dabei seit 07/2007

    Cooles Video. Schön zu sehen wie er vor jedem größeren Sprung die Lippen zusammen kneift. smilie Dachte immer nur ich wär so bescheuert smilie

  5. benutzerbild

    Ollyverride

    dabei seit 03/2012

    racer & styler ... geiler Fahrstil, Remi Videos sind immer gerngesehen ;D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!