Joe Barnes und die Dudes of Hazzard hatten diesen Sommer wieder eine Menge Spaß und haben die Saison voller Reisen und Biken in einem Film festgehalten. Im zweiten Teil der Videoserie nimmt euch der „Topchief“ mit in die Alpen, wo die Dudes im Vorfeld zweier Enduro World Series Rennen so manchen Bikepark unsicher machten.

Die ersten Stops wurden in Morzine und Les Gets eingelegt. Dort gehen die Dudes mittlerweile schon seit Zehn Jahren zum fahren und fühlen sich wie Zuhause. Kein Wunder also, mit welchem Speed die beiden Racer durch die Kurven und über Wurzelteppiche der dortigen Strecken heizen. Eine Führung durch die nun schon dritte Version des „Landship“ gibt es im Video noch oben drauf. Viel Spaß!

Typisch Englisch: Kartoffeln, Bohnen und Fischstäbchen
# Typisch Englisch: Kartoffeln, Bohnen und Fischstäbchen
Joe fuhr eine starke Saison, wie ihr beim EWS-Rennen in Frankreich. - Credit: Jeremie Reuiller
# Joe fuhr eine starke Saison, wie ihr beim EWS-Rennen in Frankreich. - Credit: Jeremie Reuiller
  1. benutzerbild

    Sebi-IBC

    dabei seit 11/2014

    Joe Barnes und die Dudes of Hazzard hatten diesen Sommer wieder eine Menge Spaß und haben die Saison voller Reisen und Biken in einem Film festgehalten. Im zweiten Teil der Videoserie nimmt euch der "Topchief" mit in die Alpen, wo die Dudes im Vorfeld zweier Enduro World Series Rennen so manchen Bikepark unsicher machten.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] The Dudes of Hazzard: Business As Usual #2 " im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Wie immer phantastischsmilie

  3. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Ganz großes Tennis!

  4. benutzerbild

    JokerT

    dabei seit 06/2012

  5. benutzerbild

    la bourde

    dabei seit 10/2006

    Joe fuhr eine starke Saison, wie ihr beim EWS-Rennen in Frankreich
    Nicht schlecht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!