Ausfahrten mit Freunden gehört zum Schönsten, was der Sport zu bieten hat. Wenn es dann noch einen Trail gibt, auf dem Cross Country-Fahrer zusammen mit Enduro-Bikern gemeinsam heizen können, ist das die Krönung! Kamloops in British Columbia bietet derartige Trails. Shimano hat versucht, dieses Erlebnis in bestmöglicher Weise in das Video zu übertragen, deswegen wurde in jeder erdenklichen Perspektive eine Kamera aufgestellt, um so einen 360° Blickwinkel zu bekommen. 

„Die Fahrer haben unsere neue XTR in den Trail- und Race-Ausführungen und mit mechanischen und Di2-Schaltoptionen gefahren. Wir wollten unsere neue XTR in dieser Umgebung präsentieren, um Fahrer aller Art und mit jeglichen Vorlieben an eines zu erinnern: Dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen – gemeinsam über die Trails zu Brettern.“

Ein spannendes 360°-Video gibt es hier zu sehen: http://pub.immersivemedia.com/shimano2014/production/360.html

  1. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

    MTB at its best. smilie

  2. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Nüchtern betrachtet ein Bikepark mit Chicken Line. Aber trotzdem geil.

  3. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

  4. benutzerbild

    User85319

    dabei seit 01/2009

    Cooles Video! Die Trails sind ja mal der Hammer smilie Hätte sowas auch gern vor der Haustür.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!