https://vimeo.com/114048659
Chris Akrigg tut es erneut Chriscross 2 – Revenge of the curly wurly bars [Video]
Ein Radgefühl haben wie Chris Akrigg, davon können selbst viele Profis nur träumen. Dass das nicht einfach nur so daher gesagt ist, beweist der talentierte Brite in seinem neusten Video. Mit dem Cyclocross-Rad erobert Chris bereits zum zweiten Mal die Trails und Felsen seiner Heimat, und das wie immer auf spektakuläre Art und Weise. Dieser Kerl hat´s einfach drauf!


44 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWüsste nicht, dass ich das geschrieben hätte, siehe:
Da geht's um meine, folglich subjektive Wahrnehmung, die du hiermit
bestätigt hast. Was wäre denn aus deiner Sicht sinnvoll und es wert, dass man darüber berichtet?
Ich find auch andere Videos vom Chris (noch) besser, aber als begrüßenswerte Abwechslung vom Bikepark-Baller-Einheitsbrei taugt dieser Clip allemal.
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber mir stellt sich eigentlich nur die Frage wie er im Uphill bei solch steilen Passagen halbwegs Traktion hat um da hoch zu kommen. Das sieht zwar nicht schwierig aus, jedoch wenn man mal drüber nachdenkt würde ich beinahe behaupten das sei unmöglich
Es kommt halt doch immer auf den Fahrer an.
Aber in einem hast du Recht; als Profi, welcher einen Sponsor hat, hat man natürlich mehr Zeit als jemand der hauptberuflich nichts mit dem Biken zu tun hat. Nichts desto Trotz schaffen das nur wenige und die Leistung ist immer noch äußerst herausragend.
@Pig-Mint Das muss wirklich schwer für dich sein, so vorgeführt zu werden.
Wow, was für Fahrkünste , sehr geil ;-)
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: