Hunderte User haben auch im Finale nochmal alles gegeben und abgestimmt – nun stehen die Top 3 fest. Das Team von Ronny Racing gewinnt knapp vor Jasper Jauch und seinem Filmer Patrick Sanow, auf Platz 3 folgt die pfeilschnelle Neu-Nicolai-Teamfahrerin Franzi Meyer mit Filmer Jan Zander.

1. Platz: Ronny Racing best of 2014 – von jan.fr: 17,3 %

Ronny Racing best of 2014
# Ronny Racing best of 2014 - 1. Platz

2. Platz: Jasper Jauch #hannover0815epic – von Jasper Jauch: 16,1 %

Jasper Jauch #hannover0815epic - von Jasper Jauch
# Jasper Jauch #hannover0815epic - von Jasper Jauch - 2. Platz

3. Platz: Nicolai Bikes – Franziska Meyer – Welcome to the team! – von soul_ride: 12,1 %

Nicolai Bikes - Franziska Meyer - Welcome to the team!
# Nicolai Bikes - Franziska Meyer - Welcome to the team! - 3. Platz

4. Granny MacAsskick – von Harald Philipp: 9,2 %
5. Let It Ride 4 – Paul Freudenmacher – von johness: 8,3 %
6. Breathless – von Bergamont-rider: 7,8 %
7. Radde – The Motion Circle – von Highsider: 7,2 %
7. RAW Lac Blanc La Nuts – von Hatakata: 7,2 %
8. Zehn – The Motion Circle – von Highsider: 6,5 %
9. Verkaufe Hinterrad – Nur einmal kurz gefahren – Wie Neu! – von SLXDriver: 4,4 %
10. Moments of contrast Ep. 1 – Schnick Schnack Schnuck – von hermanneder: 3,8 %


Alle drei Teams dürfen sich neben Ruhm und Ehre nun auch über schicke Gewinne unseres Partners camforpro.com freuen: Ronny Racing erhält eine brandneue GoPro 4, um auch in den kommenden Saisons alle wilden Aktionen weiterhin ordentlich aufnehmen zu können. Jasper Jauch und Patrick Sanow dürfen sich über einen 100 €-Gutschein für camforpro.com freuen, Franzi Meyer und Jan Zander über einen 50 €-Gutschein. Herzlichen Glückwunsch!

Folgende User haben je ein MTB-News Shirt gewonnen: 007ike, arca, PraterRadler, schläferchriz und Timon_.

Danke an alle, die mitgemacht haben! Hier sind die Top 3 nochmal zum Anschauen:

Ronny Racing best of 2014 von jan.frMehr Mountainbike-Videos

Jasper Jauch #hannover0815epic von Jasper JauchMehr Mountainbike-Videos

Nicolai Bikes – Franziska Meyer – Welcome to the team! von soul_rideMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Ist hier die Rentner Selbsthilfegruppe oder was,heult euch woanders aus ihr kleinen Heulsusen.

    [Bild]

  2. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    gedreht in einem Alter, in der deine Hoden und dein Herz dein Verhalten steuern und nicht dein Gehirn.
    Finde das Video zwar nicht so besonders aber bei weitem nicht soooo schlimm wie hier einige Beiträge vermuten lassen. Lasst die Kirche bitte im Dorf. Wer seinen Wagen so beschriftet, hat die Dose allemal verdient. Die gehören doch zudem zusammen...

  3. benutzerbild

    hnx

    dabei seit 12/2011

    Die gehören doch zudem zusammen...
    Auch die Leute im Gegenverkehr und dahinter?
  4. benutzerbild

    zwehni

    dabei seit 12/2013

    Vielleicht liegts daran dass ich letztes Jahr 30 geworden bin. Aber ich finds video auch nicht so "cool" dass ich es als Video des Jahres gewählt hätte.

    Das liegt aber weder an dem "Becherwurf" (den ich salopp gesagt für total unnötig halte) sondern einfach an der Art des videos. Sagt mir subjektiv nicht so zu wie es vllt. andere Videos taten.

    Den lifestyle an sich find ich aber ganz cool. Leben, Biken und tun was man will. Hat in der Tat etwas von Freiheit. Klar kann man da neidisch sein wenn man nur nen 9-5Job hat. Aber für mich ist biken, baller, shredden, oder wie man es auch immer bezeichnet etwas, was im Einklang mit der Natur ist.

    In einer Zeit wo alle zu Überpros werden, mit Factory Racing, sponsoren usw vergessen einfach viele worum es bei biken eigentlich geht. Frei sein, und das tun was man will auf dem Rad. Fernab von Bestzeiten, Line Choice oder Offseason Trainingsprogrammen.

  5. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    ion sollte mal klamotten designen, die den träger nicht so aussehen lassen, als wäre er gerade im pyjama unterwegs. ich bin mir fast sicher, dass das franzi meyer platz zwei gekostet hat smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!