Wer regelmäßig auf den iXS GDC-Rennen unterwegs war, wird ihn des Öfteren bemerkt haben: Der Filmer Patrick Sanow hat den kompletten iXS German Downhill Cup 2014 mit der Kamera begleitet – das einstündige Machwerk können wir euch nun hier auf MTB-News präsentieren.

Interviews und O-Töne mit Jasper Jauch, Marcus Klausmann, Christian Textor, Benny Strasser, Katrin Karkhof und vielen weiteren deutschen Downhill-FahrerInnen, Kettensägengedröhne in Ilmenau und jede Menge Action – „Watch Out For The Germans“ gibt den iXS GDC umfangreich und sehenswert wieder. Jetzt anschauen:

WATCH OUT FOR THE GERMANS – Full Season Recap 2014 – IXS German Downhill Cup (Full Movie) von trust and faithMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    schönes Video, Danke!

  2. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    schönes Video......

    Musik:Geschmacksache smilie

    Danke!

  3. benutzerbild

    FettBeeem

    dabei seit 02/2014

    Fettes Ding... Geile Szenen und gute Interviews.

  4. benutzerbild

    OliverKaa

    dabei seit 02/2013

    Sehr Fein - Danke!!

  5. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    habe nach 2 min leider aufgeben müssen - mir persönlich zu lahm das ganze. wann macht highsider ein neues video?

    trotzdem vielen dank und respekt für den aufwand. ist halt nicht mein geschmack leider.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!