Jan Zander und das Team vom MSB-X-Trail laden zum Nightride Anfang Februar ein: Lift und Flutlicht inklusive. Alle Informationen in der Pressemitteilung:

Mountainbiker, Fatbiker, Snowbiker aufgepasst! Am 05.02.2015 haben wir in Kooperation mit dem MSB-X-TRAIL in St. Andreasberg ein einzigartiges Event auf die Beine gestellt, den MSB-NIGHTRIDE!

Das Team vom Matthias-Schmidt-Berg wirft für Euch ab 18.00 Uhr die Flutlichtanlage an. Und jetzt kommts: Sogar der Sessellift läuft und Ihr werdet mitsamt den Bikes nach oben transportiert und dürft danach die Skipisten heruntercarven. Gefahren wird bis 21.00 Uhr und neben dem Glühwein ist auch der Preis von € 10,- heiß. Jetzt schnell noch die Reifen geschliffen und los gehts!

Franzi Meyer prüft schonmal die Flutlicht-Piste
# Franzi Meyer prüft schonmal die Flutlicht-Piste
Info & Fotos: Jan Zander
  1. benutzerbild

    harbourmastah

    dabei seit 03/2010

  2. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Bilder... smilie





    Mehr Bilder im Album.
    War schön!

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..auch für die letzten beiden Posts.. sage ich schon mal DANKE, gern weiter so ! smilie

  4. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Cooler Beitrag, aber "Radeln"!?! Wer issn da geradelt??? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!