Am heutigen Freitag gibt es in der Gravity-Sektion ordentliche Action aus dem Bikepark Åre und von schicken Trails in Malaga, Neuseeland und Portugal. Dazu gibt es Enduro-Racing mit Bryan Regnier auf seinem YT Capra und vom Enduro Invitational de les Salines in Maçanet. Dazu gibt es ordentlich Trick-Einlagen vom TLC und Rose Team im Slopestyle-Bereich. Natürlich gibt es auch wieder schicke Videos aus der Community zu sehen. Im Tellerrand wartet unter anderem Eddie Masters lustige Antwort auf den Fatbike-Boom… Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Jack Reading bereitet sich in Malaga auf die Saison vor:

Brendan Fairclough lässt es auf den Trails in Portugal ordentlich stehen.

https://vimeo.com/119745393

Die Neuseeländer sind doch alle total verrückt!

Bikepark Action aus Åre im Doppelpack – schöne Aufnahmen von Whiteout Pictures:

https://vimeo.com/120666341
https://vimeo.com/120684169

Enduro

Matt Stuttard and Nial Oxley sind Two Two Gravity Racing. Die beiden werden dieses Jahr den World Cup und die britische Downhill Series mitfahren. Hier geben sie auf ihren Enduros mächtig Gas:

https://vimeo.com/120170601

Clement Charles bei einer gemütlichen Enduro Session:

Bryan Regnier ist auf seinem YT Capra schnell und stylish unterwegs:

Beim Enduro Invitational de les Salines in Maçanet waren viele Profis wie Damien Oton, Remy Absalon und Jerome Clementz am Start:
https://vimeo.com/120592653

Slopestyle

Die TLC-Fahrer Adam Glosowic, Marcin Rot and Filip Soczyński haben Spaß in Adams „Garten“:

https://vimeo.com/120843168

Total verrückte Slopestyle-Action:

ROSE Teamfahrer Lukas Knopf und Jakub Vencl beim White Style 2015:

Stylen auf den Holdshott-Trails:

IBC

VOI FIAN OASCH :D von SiegiZellnerMehr Mountainbike-Videos

HipHopKids meets Trailsurfing von PreziMehr Mountainbike-Videos

dx-racing Showreel von DeeJayAndricMehr Mountainbike-Videos

Shredderchen von BayerideMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Total verrückte Dudes beim Kajak fahren:

https://vimeo.com/120172204

Eddie Masters sagt uns seine Meinung zu Fatbikes!

https://vimeo.com/120566398

Grandioses Showreel von Moment Pictures.

Vollgas auf dem XC-Bike:

https://vimeo.com/121146076
  1. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Ich möchte heute gerne mal ein video von einer meiner sonntagstourerlieblingstruppe verlinken.

    sonntags und so in:
    ach was, könnte wahrscheinlich überall sein, der bachlauf wurd vorher vielleicht nach tieren durchforstet - hoffe ich

  2. benutzerbild

    chivas

    dabei seit 01/2014

    gefällt wie jeden freitag smilie

  3. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

    Aaaaaaalter, was nehmen eigentlich die Kajakfahrer?

  4. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

    Ich möchte heute gerne mal ein video von einer meiner sonntagstourerlieblingstruppe verlinken.

    sonntags und so in:
    ach was, könnte wahrscheinlich überall sein, der bachlauf wurd vorher vielleicht nach tieren durchforstet - hoffe ich

    Haleluja das ist ja sogar noch besser!
  5. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Bestes Fettbeik-Video überhaupt von Masters!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!