Der Freerider und Dirt Jumper Grant “Chopper” Fielder ist ab sofort auf GT unterwegs. Er wird vor allem weiter an großen Dirt Jump- und Freeride-Contests teilnehmen. Dazu kümmert er sich weiter um sein eigenes Fahrtechnik-Programm Star Cycling, das Kindern im Schulalter bei entspannter Atmosphäre das Biken näher bringen soll. Durch die Kooperation mit GT sollen sich die Kinder zukünftig auch auf Testbikes für die Fahrtechnik-Kurse freuen können.

Grant hat sich schon einige Titel sichert können: unter anderem ist er mehrfacher UK King of Dirt, gewann Cowan’s Backyard Jam USA und den Whitestyle Contest. Dazu erreichte er beim Les De Alpes Slopestyle und den Dirt Wars einen Podiumsplatz und konnte kürzlich den Invitational NEC Dirt Jump Contest für sich entscheiden.

Grant dazu:

„Mein Ziel in der Dirt Jump und Freeride Szene in Großbritannien war schon immer dasselbe – jeden Moment auf dem Bike zu genießen. Dadurch habe ich es geschafft mir meinen Kindheitstraum zu verwirklichen und professioneller Fahrer zu werden. Das treibt mich bis heute an.“

Grant „Chopper“ Fielder mit seinem GT La Bomba
# Grant „Chopper“ Fielder mit seinem GT La Bomba

Er freut sich wieder auf einem GT unterwegs zu seinen, da schon sein erstes Bike ein GT war.

„Wieder auf einem GT unterwegs zu sein erinnert mich daran, warum ich überhaupt mit dem Mountainbiken angefangen habe. Ich freue mich einer so bekannten Marke wie GT zusammenzuarbeiten. Es macht mich stolz, Teil eines Teams zu sein, das aus den weltweit besten Fahrern besteht.“

Grant wird auf verschiedensten GT Bikes unterwegs sein, dazu gehören das La Bomba, das Force X Pro und das Distortion.

Weitere Informationen zu GT findet ihr unter www.gtbicycles.com.

Info: Pressemitteilung GT

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!