Platz 1 und 4 für das „Not a Trade Team“: Ein erfolgreiches Wochenende für die Santa Cruz Syndicate-Crew in Kanada! Einerseits finden wir es schade für Loic Bruni, der mal wieder haarscharf am Sieg vorbeigeschlittert ist, andererseits muss man den verrückten Joshua Antonio Torres Bryceland, kurz Ratboy, einfach mögen. Im fünften Teil der Syndicate World Cup-Videos beweist der Brite nicht nur einmal mehr seine Geschwindigkeit, sondern auch sein sorgfältig gepflegtes, nicht vorhandenes Singvermögen bei der Hymne. Seht selbst.

Alle Artikel zum World Cup Mont Sainte-Anne:

  1. benutzerbild

    Ride-on-Chris

    dabei seit 03/2007

    smilie

    Scheint ein lustiger Kerl zu sein,
    aber für den Hymnengesang bekommt er Einreiseverbot.

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Sein Sieger-Interview im Livestream war auch genial smilie

  3. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    Eine weitere Interpretation der Nationalhymne durch Ratboy: https://soundcloud.com/steelcitymedia/ringtone1mp3

    Vor der Siegerehrung in Leogang 2014 aus dem Publikum: "Josh, I've got a question to you. Do you know the national anthem?" smilie

    Edit: Zitat korrigiert

  4. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Sein Sieger-Interview im Livestream war auch genial smilie

    Ich hab' mich weggeschmissen, das war irgendeine Sprache aus der britischen Oberpfalz !
  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ich hab' mich weggeschmissen, das war irgendeine Sprache aus der britischen Oberpfalz !
    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!