Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen die Qualifikation in Windham. Bei den Herren folgen Loic Bruni und Gwins Teamkollege Troy Brosnan auf den Plätzen 2 und 3. Die Deutschen Benny Strasser und Johannes Fischbach landen auf Platz 51 und 58. Bei den Damen ist momentan kein Durchkommen bei Rachel Atherton, dahinter folgen Myriam Nicole und Tahnee Seagrave. Bei den Junioren führt Jacob Dickson vor Andrew Crimmins und Charlie Harrison.

Brendan Fairclough hat üble Kettenprobleme und kommt daher weit hinten ins Ziel, bei den Damen schafft es Missy Giove knapp ins Finale. Alle Ergebnisse:

Ergebnisse Herren

Ergebnisse Damen

Ergebnisse Junioren

Alle Artikel zum World Cup Windham:

  1. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    Missy fährt übrigens auf YT...das mit dem Marketing haben die Forchheimer definitiv verstanden!

  2. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Missy fährt übrigens auf YT...das mit dem Marketing haben die Forchheimer definitiv verstanden!

    Das Rad ist, so die Mundpropaganda, ist wohl von Cam Zink nur geliehen.
  3. benutzerbild

    saalbach 4ever

    dabei seit 04/2007

    Hatte sie Jeans an?

  4. benutzerbild

    Mr.Nox

    dabei seit 03/2005

    Ja, hatte sie. Vielleicht sah das Bike von Miss deswegen so "nicht passend" aus. Gabel und Dämpfer schienen mir viel zu hart eingestellt. Aber das alles nur aus der Zuschauerperspektive zu analysieren... nicht so einfach smilie

  5. benutzerbild

    Do_Berek

    dabei seit 11/2014

    Ich finds geil dass Missy wieder dabei ist! Auch wenns wohl eher just for fun ist,aber ich finde darum gehts auch!Wenn dir der ganze Zirkus nicht gefällt,warum dann weiterfahren? Und sie wegen ihres "Delikts" zu verurteilen finde ich auch bescheuert.Soll weitermachen wenn sie Spaß hat,ein "Rockstar" wie sie macht alles interessanter!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!