Mit über 100 Artikeln haben wir von der Eurobike 2015 berichtet [Alle Artikel in Kategorien sortiert in der Übersicht] – jetzt würden wir gerne von euch wissen, wie euch die Berichterstattung in diesem Jahr gefallen hat und was wir im kommenden Jahr besser machen können. Um euer Feedback möglichst gut auswerten zu können, haben wir einen kurzen Fragebogen vorbereitet. Vielen Dank für eure Rückmeldung, die uns dabei helfen wird, dass wir unsere Berichterstattung von Messen wie der Eurobike in Zukunft noch besser machen können.

Eurobike 2015: Umfrage

Zur Teilnahme an der Umfrage bitte hier klicken.

Vielen Dank, euer Team von MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Kotzt mich persönlich tierisch an, dass ich bis zur ersten verwertbaren Info mindestens 1x scrollen muss.

    Kennt ihr diese Seite? http://www.mtb-news.de/news/alle-news/

    Ist evt. hilfreich…
  2. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    Kennt ihr diese Seite? http://www.mtb-news.de/news/alle-news/
    Ist evt. hilfreich…
    Danke Rik! Kannte ich bis eben nicht - habe mal versucht die von der landing page anzusteuern, habe aber versagt smilie

    Das ist in der Tat hilfreich... jetzt müssten für mich nur noch die Artikel ebenfalls mit Inhalt statt mit Bild losgehen und ich könnte mein virtuelles Essen leichter bei mir behalten smilie
  3. benutzerbild

    kommski

    dabei seit 06/2013

    Kennt ihr diese Seite? http://www.mtb-news.de/news/alle-news/

    Ist evt. hilfreich…

    Das die Überschrift "MTB-News" zur Unterseite "alle-news" weiterleitet ist für mich schwer zugänglich.
    Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es sich dabei um einen Link handelt.

    Zumal die Überschrift "ALLE NEWS" auf der Unterseite "alle-news" wiederum nicht verlinkt ist.
  4. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    Das die Überschrift "MTB-News" zur Unterseite "alle-news" weiterleitet ist für mich schwer zugänglich.
    Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es sich dabei um einen Link handelt.
    Dito hier... @kommski hat eigentlich einen Preis verdient!
  5. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Kennt ihr diese Seite? http://www.mtb-news.de/news/alle-news/
    Ist evt. hilfreich…

    Genial, danke! smilie Da muss man auch erst einmal hin finden.... smilie

    Jezt das Ganze noch etwas kompakter und dreireihig mit "News", "Tests" und "Produkte" und es wird immer besser. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!