Mountainbike-News auf’s Handy: Die neue App von MTB-News.de und dem MountainBIKE Magazin bietet euch alle News aus der Mountainbike-Welt.

Seit einigen Monaten kümmert sich die Motorpresse Stuttgart um die Werbung auf MTB-News, daher teilen wir uns die App mit dem ebenfalls bei der Motorpresse ansässigen Print-Magazin. Die Redaktionen sind und bleiben weiterhin vollständig voneinander getrennt, lediglich auf der App laufen die News beider Redaktionen zusammen.

Die Bedienung ist simpel: Mit einem Tipp öffnet sich der Artikel, rechts oben lässt sich der Newsfeed aktualisieren. Auf „Beitrag teilen“ können die Artikel über die sozialen Netzwerke geshared werden. Hier gibt es die App:

  1. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    +1

    Bis dahin danke ich für den Tipp hier aus dem Thread mit dem UC-Browser.
    Mit Chrome auf einem Android-Billig-Tablet war die Website des Forums wegen der nervigen Werbeeinblendungen praktisch nicht benutzbar.

    werbung? internet? wo? ich glaube ich habe was verpasst... weder auf dem laptop, noch meinem tablet oder smartphone habe ich irgendeine art von werbung, nichtmal in-app-werbung...
  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Die App scheint ziemlich Malware verseucht zu sein. Ich habe sie gestern deinstalliert weil ich mir nervige Werbung geschickt hat.
    Ich bekomme aber jetzt weiterhin Werbung. Also Leute, finger davon lassen.

  3. benutzerbild

    xcbinder

    dabei seit 08/2009

    Ich bin ja ein Windows-Phone Freund und habe da mal eine Frage:
    Lohnt sich der Aufwand nicht weil zu wenig verbreitet oder ist die Umsetzung zu kompliziert fürs WP?

    Ich auch und so schwer ist es ja nicht. Also bitte auch für WP smilie Danke
  4. benutzerbild

    Deleted 332951

    dabei seit 12/2015

    [...] Auch ich wäre bereit für ein werbefreies IBC einen Betrag zu zahlen. Der Ist Zustand ist akzeptabel dank Ghostery. Für euch mit Sicherheit weniger.
    smilie +1
  5. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    und was ist mit dem Bikemarkt?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!