Habt ihr euch auch schonmal gefragt, wie viele Versuche ein Bikeprofi wie Fabio Wibmer wohl für seine spektakulären Stunts braucht? Wir verraten schonmal vorab: es sind einige, blaue Flecken inklusive. Die Bike Fail Compilation von Fabio Wibmer – autsch:

  1. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Street is halt doch noch mal ne spur härter!
    Die Szene mit dem Stacheldraht ist heftig smilie

  2. benutzerbild

    Guggiegai

    dabei seit 04/2014

    Ich sag da jetzt mal besser nix dazu smilie

    Und sagt blos, man wäre überrascht, wenn in den Alpen ein Stacheldraht, Weidezaun oder Kuhgatter den Trail kreuzt.

  3. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ja, das ist leicht erklärt: Der Zaun ist den ganzen Sommer da, aber nicht den Winter über. Wenn man nun zb im Frühling dort durch rauscht und darauf vergisst, dass der Bauer den Zaun wieder aufgebaut hat...

  4. benutzerbild

    woswoasiwos

    dabei seit 02/2013

    Balsam für meine Seele. Ich konnte Österreicher noch nie leiden.
    ............/´¯/)...........(\¯`
    ............/....//.............\\....\
    .........../....//...............\\....\
    ...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
    .././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\..
    (.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).)
    .\................\/../.....\...\/.............../
    ..\................. /........\................../
    ....\..............(............)............../
    ......\.............\.........../............./

    War trotzdem gut smilie smilie
  5. benutzerbild

    matzinski

    dabei seit 10/2004

    Aua. Unglaublich, dass er alles überlebt hat. Hart im Nehmen, der Bursche.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!