Nicholi Rogatkin ist nicht nur für spektakulärste und vor allem neue Tricks bekannt, ebenso berühmt ist der US-Amerikaner mittlerweile für seine Stürze. Sei es der Flug ohne Bike über den Nürnberger Hauptmarkt (siehe Titel) oder sein Klippenfall bei der Red Bull Rampage – Rogatkin scheint unzerstörbar. Hoffen wir trotzdem, dass nicht allzuviele neue Unfälle dazukommen – hier sind seine von ihm kommentierten Top 10 Crashes.

  1. benutzerbild

    Ottmar0815

    dabei seit 07/2014

    Oh man - dumm ist Der, Der dummes tut - und Menschen die man nicht kennt aufgrund einer besonderen Begabung als Idioten zu beschimpfen ist schon mehr als dumm!

  2. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    warum bricht sich von denen keiner das Rückrad ?
    habe noch einen weiten weg vor mir, wenn hier leute schon eine art Symbiose mit dem rad eingegangen sind und ein rück*rad* haben :devil:
  3. benutzerbild

    freebob

    dabei seit 08/2011

    Er wird aber damit leben müssen, als lebensmüder Idiot bezeichnet zu werden.
    Ja, von einem gewissen Schlag von Leuten.... Damit könnte ich an seiner Stelle leben.
  4. benutzerbild

    Matrahari

    dabei seit 08/2010

    Warum soll das dumm sein? Die werden dafür bezahlt, dass sie so etwas machen. Ist eben was anderes als Taschenbillard oder Kegeln.

  5. benutzerbild

    Blechmuetze

    dabei seit 01/2010

    Runter kommen sie alle. Natürlich soll jeder das machen was er gut kann oder liebt. Und wenn er es liebt mit seiner Gesundheit russisch Roulette zu spielen, nur zu smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!