Tibor Simai, markantes Gesicht und einer der vielseitigsten Athleten der deutschen Mountainbike-Szene, repräsentiert ab 2016 die schwäbische Bremsenmarke als Magura MTB- und E-MTB Brand Ambassador. Neben Events, der Betreuung eines Rider-Programms, Fotoshootings und Videos, ist auch die Zusammenarbeit mit der Fachpresse Teil seiner neuen Aufgaben bei Magura. Im wichtigen Aufbau des E-Mountainbikebereichs für Magura-Produkte wird er ebenfalls eng mit den Teams zusammen arbeiten.

„Tibor hatte schon als gesponserter Fahrer sehr gute Kontakte mit dem Magura Marketing- und Entwicklungsteam. Es freut uns, dass wir jetzt noch direkter zusammen arbeiten und darauf aufbauen können. Seine Begeisterung für Magura-Produkte wollen wir so noch stärker nutzen“, freut sich Götz Braun, Maguras Marketing-Manager.

Der 44-jährige Münchner Tibor Simai lebt den Sport Mountainbike durch und durch. Seit über 30 Jahren fährt er aktiv BMX und Mountainbike, als medizinischer Sportcoach und A-Lizenz- Trainer komplettiert er seinen Leistungssport mit fachlicher Kompetenz. Seine leidenschaftliche und authentische Arbeit für namhafte Firmen als Markenbotschafter setzt er öffentlichkeitswirksam auf zahlreichen Ebenen wie Jugendcamps und Fotoshootings auf Events um.

Mehr Infos über Tibor: www.tiborsimai.com www.facebook.com/tibor.simai.athlete / www.instagram.com/tiborsimai

Info: Pressemitteilung Magura
  1. benutzerbild

    svenreinert

    dabei seit 11/2012

    Das Wort "Markenbotschafter" war wohl immer noch nicht bekloppt genug? Jetzt ist es der "brand ambassador" (bitte klein schreiben).
    Naja, Sympathieträger ist er ja schonmal smilie
    Ich kann nur zustimmen!!!
  2. benutzerbild

    marco sc

    dabei seit 07/2008

    Und was für Blubberblasen sich hier Kommentar nennen dürfen.
    Zusammen mit dem Lesezwang der News kaum noch auszuhalten hier.
    Ekelhaft.

    Was für tolle Neuigkeiten, ich konnte kaum schlafen vor lauter Aufregung. Interessant was sich alles news nennen darf
  3. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Ebenso scheint ja Lesezwang der Kommentare zu bestehen o_O

    Und was für Blubberblasen sich hier Kommentar nennen dürfen.
    Zusammen mit dem Lesezwang der News kaum noch auszuhalten hier.
    Ekelhaft.

    qed
  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Interview mit Jil Sander, von 1996: ...

    "Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine givingstory. Man muß contemporary sein, das future Denken haben. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit den neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen muß. Aber die audience hat das von Anfang an supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese refined qualities mit spirit eben auch appreciaten. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."

    smilie smilie smilie smilie

  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Wer ist Jil Sander?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!