Nach der ersten Sendung von Mountainbike Tonight möchten wir gerne wieder zwei MTB-News User einladen, beim Dreh dabei zu sein. Dieser wird am 8. Juni im Spielberghaus Saalbach-Hinterglemm stattfinden und bietet wieder interessante Gäste und ein spannendes Thema: Bikeparks vs. Naturtrails! Interessiert? Alle Infos zur Teilnahme am Mountainbike Tonight-Gewinnspiel findet ihr hier.

Das Studio ist fertig, gleich geht es los
# Das Studio ist fertig, gleich geht es los

Die Teilnehmer der zweiten Episode von Mountainbike Tonight (Die Sendung gibt es am 22. Juni um 20 Uhr zu sehen):

  • Claudio Caluori – World Cup-Kursvorschau-Fahrer und Bikepark-Bauer
  • Norman Bielig – Chefredakteur der World of MTB
  • Sascha Kleeberger – Parkshaper und Naturtrail-Kenner in Saalbach-Hinterglemm

Weitere Gäste

  • Frank “Lippe” Weckert – Chefredakteur Mountainbike Rider Magazine
  • Ines Thoma – Profi-Enduro-Racerin
  • Stefan Herrmann – Fahrtechnik-Legende
  • Jakob Breitwieser – Freiburger Enduro-Racer
  • und einige mehr!

Du hast am 8. Juni ab ca. 12:00 Uhr Zeit und kannst nach Saalbach-Hinterglemm kommen?

  • Wir drehen im bekannten Spielberghaus in Saalbach-Hinterglemm – die Berghütte der Hölls ist seit 15 Jahren einer der Top-Spots der Bike-Szene in den Alpen und umrahmt sowohl von populären Bikeparks als auch von einer Menge an Naturtrails
  • Du kümmerst dich um deine eigene Anreise und bist am 8. Juni da, wir starten den Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen mit der kompletten Crew der Sendung. Lerne Claudio und Co. kennen!
  • Unser Redaktionskollege Moritz ist auch mit vor Ort und wird sich um dich kümmern.
  • Der Dreh geht bis ca. 17 Uhr, danach heisst es Abschied nehmen.
  • Daheim wirst du für MTB-News.de einen kleinen Bericht von deinem Tag schreiben – wie du es hinter den Kulissen erlebt hast.
Gemeinsames Mittagessen der Crew - User René unterhält sich mit Jan Talavasek
# Gemeinsames Mittagessen der Crew - User René unterhält sich mit Jan Talavasek

Du willst teilnehmen? Schreib bitte als Kommentar bis zum kommenden Dienstag (31.05.2016), warum du der perfekte Gast bist – wir geben die Teilnehmer am 1. Juni bekannt!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Nach der ersten Sendung von Mountainbike Tonight möchten wir gerne wieder zwei MTB-News User einladen, beim Dreh dabei zu sein. Dieser wird am 8. Juni im Spielberghaus Saalbach-Hinterglemm stattfinden und bietet wieder interessante Gäste und ein spannendes Thema: Bikeparks vs. Naturtrails! Interessiert? Alle Infos zur Teilnahme am Mountainbike Tonight-Gewinnspiel findet ihr hier.


    → Den vollständigen Artikel "Mountainbike Tonight: 2 Plätze beim Dreh der zweiten Sendung zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    MightyMike

    dabei seit 05/2005

    Weil ich der Lord of Zwirn bin!!! Ich betreibe seit Paar Jahren eine der größten MTB-Gruppen bei Facebook und auch ein YouTube Channel auch zu Thema Radsport und habe Zeit und Lust dabei zu sein.

  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Langweiliges Thema bei dem man netmal streiten kann. Also zumindest solang bis der Erste mim E-Bike als Liftersatz anfängt smilie
    Ui...und mich net mit zur Auswahl nehmen smilie

    G.smilie

  4. benutzerbild

    DaPl

    dabei seit 06/2012

    Wer sonst^^

  5. benutzerbild

    der-gute

    dabei seit 12/2007

    Ich nich.

    PS: scheint ja ein Kracher zu werden...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!