Du wolltest schon immer mit den Stars der Slopestyle-Szene auf dem Startturm stehen – und das auch noch bei einem Stopp der FMB Diamond Series? Dann nutze deine Chance! Swatch Prime Line at MASH sucht zwei Vorfahrer für den 1. & 2. Juli. Diese bekommen die Möglichkeit, vor dem Qualifying und den Finals mit ihrem Run den Zuschauern einzuheizen. Fühle dich wie ein Pro der FMB World Tour, denn An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Party werden natürlich gestellt.

Was du dafür tun musst? Lade auf Instagram einfach deinen besten Run mit den Hashtags #forerunnerwanted #swatchprimeline #munichmash und @swatchprimeline hoch und überzeuge die Judges Tarek Rasouli, Sam Pilgrim & Thomas Genon von deinen Fahrkünsten! Die Terms & Conditions findest du auf www.munich-mash.com.

SPL16 Forerunner instagram
# SPL16 Forerunner instagram
Zuschauermassen beim Swatch Prime Line
# Zuschauermassen beim Swatch Prime Line
Swatch Prime Line 2015 SamPilgrim 03 Press
# Swatch Prime Line 2015 SamPilgrim 03 Press
Swatch Prime Line 2015 ThomasGenon 02 Press
# Swatch Prime Line 2015 ThomasGenon 02 Press
Info: Pressemitteilung rasoulution

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!