
Der Pumptrack ist das erste Projekt der Blue Lotus Foundation zu Ehren von Ellie Booher, die vor zwei Jahren in einer Lawine ums Leben kam. Chris Booher und Angela Harrison arbeiteten hart, um Ellies Traum wahr werden zu lassen: Sie liebte es draußen zu sein und wollte die Jugend immer nach draußen in die Natur bringen.

Dass sich dieses besondere Projekt ausgezahlt hat, sah man schon bei der Eröffnung. Der Pumptrack war voll mit Kindern und schon vor der Eröffnung war prominenter Besuch da. Nur kurz nachdem die letzten Löcher mit Asphalt aufgefüllt waren, kamen Jill Kintner und Bryn Atkinson um den noch warmen 930 Quadratmeter großen Pumptrack einzuweihen.
Die Velosolutions Crew ist super happy und dankbar dieses einzigartige Projekt betreut zu haben. Dieser Pumptrack ist ein ganz Besonderer – Auch wenn es scheint als würde ich das über jeden Pumptrack sagen, den wir bauen, dieser hier ist es wirklich. Wir hatten eine großartige Zeit in den USA, aber seht selbst im Video oder besucht den Pumptrack vielleicht mal selbst? Viel Spaß! Danke an dieser Stelle auch noch einmal an Chris und Angela“ – Claudio Caluori



29 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumomg
klingt leider wieder sehr stereotyp, ist aber leider hier gang und gebe... moscheen und altenheime sowie parkplätze schiessen aus dem boden wie pilze.
ne grosse skateranlage hier wird komplett stillgelegt, weil irgendnen verkalkter anwohner rumheult, ihm wäre das zu laut...
So eine Anlage braucht jedes Dorf
muss ja nichma so gross sein, aber ich denke, die hälfte der grösse sollte jede stadt haben...
Genau ! Statt der Highspeed initiative der Regierung Pumptracks für alle
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: