Wahnsinnsrennen in Leogang: Aaron Gwin gewinnt vor Loris Vergier und Troy Brosnan in Österreich. Johannes Fischbach startete sehr flott, musste jedoch die Hoffnung auf eine gute Platzierung aufgrund eines Plattens frühzeitig begraben und wird 76ster, Jasper Jauch landet vier Plätze weiter vorne – Rang 72.

Kurz und knapp

  • Aaron Gwin holt nach 1,7 Sekunden Rückstand unglaubliche 4,8 Sekunden auf und gewinnt vor Vergier – mit 3,1 Sekunden Vorsprung
  • Loris Vergier wird trotz Fast-Sturz im schwierigen offenen Teil oberhalb des Waldstückes Zweiter
  • Danny Hart lag auf Podiumskurs, verliert aber in der letzten wichtigen Kurve fast 1.5 Sekunden
  • Hat nicht sollen sein: Johannes Fischbach verliert aufgrund eines Plattens enorm viel Zeit – Rang 76
  • Mike Jones stürzt früh und spielt im Rennen um die vorderen Plätze keine Rolle mehr
  • Greg Minnaar war enorm schnell, verliert aber aufgrund mehrerer Fast-Stürze zuviel Zeit
  • Bernard Kerr fährt ein sehr gutes Rennen – Platz 7 für den Briten

Ergebnisse Herren

Ergebnisse Herren by johannes_herden6024

Alle Artikel zum DH World Cup Leogang 2016

  1. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Meine Bilder... https://flic.kr/s/aHskC5jVcU

    klasse
    schnörkellos
    und Hannahs Zielsprung ist mit dabei
    Astrein!
  2. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    starkes Rennen und sehr spannend!

    schade für Fischbach

  3. benutzerbild

    GaGarmel

    dabei seit 03/2007

    Gwin hat sich im Interview danach noch bei FOX bedankt, weil er sich spontan vor seinem Rennlauf für ein paar "Änderungen" entschieden hat. Kann also durchaus sein dass seine Gabel kurzfristig etwas weicher war als sonst.

  4. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    NEe ich glaub eher härter weil die Strecke abgetrocknet ist. Schön dass der zweite YT-Fahrer nen 23. Platz gemacht hat nach dem desaströsen ersten Rennen...

  5. benutzerbild

    dario88

    dabei seit 07/2013

    Fearon's scrub war auch mega.
    Wie oft denke ich jetzt reißt du die Karre mal rum und Zack wars wieder der bergziegenhüpfer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!