Ein entfesselt fahrender Danny Hart hat den Comeback-Sieg von Loic Bruni und den vorzeitigen World Cup-Gesamtsieg von Aaron Gwin verhindert. Danny hat nach Lenzerheide jetzt auch den World Cup in Mont-Sainte-Anne mit einer Abfahrt auf der letzten Rille für sich entschieden – mitreißend! Bis dahin führte Loic Bruni mit einer Wahnsinnszeit, an der sich die restlichen Top-Fahrer die Zähne ausbissen. Fotostory folgt!

Ergebnisse Herren

Alle Artikel zum DH World Cup Mont-Sainte-Anne 2016

  1. benutzerbild

    hetorider

    dabei seit 08/2012

    Yesss, Danny!!!!! Zuerst jagt er jahrelang den WC Sieg hinterher und jetzt gleich zwei Siege hintereinander. Dem hat es wohl mental den Schalter umgelegtsmilie

  2. benutzerbild

    smarty281

    dabei seit 07/2010

    Das stimmt wohl und ich finde es Sau gutsmilie Das Ergebnis von Loic nach seiner Verletzung ist auch Bombesmilie

  3. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Wow, Hammer. Das der Bruni mal locker flockig son Ergebnis nach der Verletzung raus haut finden ich auch bemerkenswert. Das spricht schon dafür dass da mental einiges geht. Für hart freut es mich smilie

  4. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Bruni hatte schwer beeindruckt und bei Danny Hart ist der Knoten endlich geplatzt. smilie

  5. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Ging es nur mir so, oder hat Gwin etwas rausgenommen in Hinblick auf die Gesamtwertung? Ansonsten Top Podium!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!